|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 231)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Guten Mooooooooooooooorgen!
Verschlafen trotzdem gute Laune!!! :D :D :D |
|
|
| Nik Novo |
Boah, dieser Spam geht mir so dermaßen auf den Nerv :whip: :whip: :whip: :whip:
Mir reichts jetzt echt, erstmal alle Email Adressen ändern... |
|
|
| disco stu |
| Mein Mitbewohner hat gestern von seinem Virenscanner bei 1&1 geschwärmt, dann ist ihm aufgefallen, das Mails von meiner GMX Adresse nicht mehr ankommen, da hat er erstmal sparsam geschaut |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Tommy Jaud - "Vollidiot" und "Resturlaub" (wobei zweiteres fast noch geiler ist als das erste). |
Resturlaub verschlinge ich gerade genauso wie Vollidiot. Ich muss mich schon dazu zwingen, es mal nen Tag nicht anzupacken, damit ich das nicht direkt auslese :D |
|
|
| arctic light |
| atm: Sendung aufnehmen für Samstag ... :happy2: |
|
|
| Ronny-LE |
Mittag machen... :)
Mahlzeit!! |
|
|
| McP68 |
| meinen 2. freien tag geniesen bevors wieder ans 5tägige arbeiten geht |
|
|
| Inyrie |
...nen gechillten Arbeitstag haben.
Gechillt bezieht sich nur auf die Stimmung, dann lässts sich hier wunderbar aushalten. Dazu n Wetter wie im Frühling - schick :tongue2: |
|
|
| Nik Novo |
Geil, muss auch mal probieren CS mit Joystick zu spielen :wtf: :stongue: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Geil, muss auch mal probieren CS mit Joystick zu spielen :wtf: :stongue: |
der Bild-Leser Reporter mit dem Foto vom Axel Schulz Kampf ist auch mehr als genial :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|