|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 129)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| ich bin hundemüde... |
|
|
| nz-fan |
So heute morgen gegen 11 im Bett gewesen weil wir einen Anschluß verpasst hatten und dann nur 4 Stunden Schlaf gehabt, danach kam noch Besuch beim Freund vorbei und schwubs war schon wieder dunkel.......... und das WE vorbei..... :rolleyes: Alles viiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell
Werde dann mal meinen Tee auschlürfen und dann ins Bett!
Gute Nacht! |
|
|
| godfatherdc |
mein altes siemens handy ist auch nicht mehr das was es einmal war...
nach 2 std. dauertelen ist der akku leer. wird höchste zeit das ich mein se wieder bekomme. hoffe morgen ist es soweit :) |
|
|
| Vanditine |
noch ein letztes mal die neue stoneface & terminal hören und fast flenne, weils so schön war dieses we... geh jetzt schlafen, muss morgen einfch viel zu früh raus!
Träumt alle was schönes :) |
|
|
| Lessi |
traurich sein und frust schieben *schnief* was für ein beschissener sonntag  |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Lessi
traurich sein und frust schieben *schnief* was für ein beschissener sonntag |
+1
werd wohl mal pennen so langsam |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Lessi
traurich sein und frust schieben *schnief* was für ein beschissener sonntag |
was denn los? |
|
|
| McP68 |
| hm überlege gerade , ob ich hills have eyes schauen soll oder doch nicht |
|
|
| Nik Novo |
Hiermit erweitere ich meine Liste "Dinge, die man mitgemacht haben sollte" um folgenden Punkt:
- Um 12 Uhr Nachts mit einem vollbesetzten 9-Mann-Großraumtaxi von Nürnberg nach München fahren, weil man aufgrund eines Fehlers eines Bahnbeamten seinen (letzten) Anschluß verpasst hat
:toothlessi |
|
|
| Vanditine |
Moin...
viel zu früh, viel zu wenig gepennt, Gefühlslage total komisch... es muss einfach Montag sein!!!
Allen einen schönen Wochenbeginn!!! |
|
|
| Ronny-LE |
Morgen!
| quote: | Originally posted by Vanditine
Gefühlslage total komisch... |
+1
ich stelle bloß fest, zwar erst seit einer halben Stunde munter, aber es ist trotzdem schon ein scheiß Tag. War das ein geiles Wochenende. *trauer
aber es nützt nichts arbeiten.... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
ich stelle bloß fest, zwar erst seit einer halben Stunde munter, aber es ist trotzdem schon ein scheiß Tag. War das ein geiles Wochenende. *trauer |
+1 hmpf |
|
|
|
|