| Inyrie |
Mhm keine Lust mehr... Aber hilft alles nichts. Also bleibts bei ner Pause.
Bin ich froh wenn ich aus der Besenkammer hier raus bin. Oder zumindest nen riesen Container hätte, wo ich den ganzen unnützen Kram (wo kommt der eigentlich her? Kann mich nicht erinnern, das alles von meinen Eltern mitgenommen zu haben... *sigh*) reinpfeffern könnte... *grr*
Naja, nicht mehr lange :) Bin nur noch einen Arbeitsvertrag vom Umzug entfernt :gsmile: :) |
|
|