| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Iniii
das is das alter schatzerl :happy2:, von meinewn mädels ist auch die nächste schwanger, sind nur noch steffi, tini und ich die die babydecke erben müssen... :toothless |
Na da bin ich ja mal gespannt............... :tongue2 :tongue2
So wieder da............ Frisur sieht gut aus aber im Centro nicht wirklich was entdeckt...... lag aber auch an der kurzen Zeit die ich dort hatte ! |
|
|