boah was ein blöder jahresanfang...hab mich voll bei meiner mom angestekct und lieg so richtig schön flach...na hoffentlih is das bis morgen besser :rolleyes: ansonsten n gesundes neues jahr gewünscht :D
mTp
quote:
Originally posted by Vanditine
Haste gedacht :D
Neujahresvorsatz: eher ins Bett gehen... nu ja, wa... :whip: :whip: :whip:
Schlaft gut! :)
Hier Kasper: Der Asso hat mich noch bis 2 Uhr Morgens wachgehalten :whip: :toothless
Rockabye
Wie wäre es denn mal mit nem Pin-Up-Kalender der GTA-Girls? :toothless
darkstar
so, jetzt erstmal genug mit protokollen...brauch ja in der nacht auch noch was zu tun ;)
erstmal keller demnächst, n bissl radeln (und lernen^^)
Lessi
quote:
Originally posted by Rockabye
Wie wäre es denn mal mit nem Pin-Up-Kalender der GTA-Girls? :toothless
und welche kasse soll damit aufgebessert werden?
Rockabye
quote:
Originally posted by Lessi
und welche kasse soll damit aufgebessert werden?
na meine natürlich :wtf:
darkstar
quote:
Originally posted by Lessi
und welche kasse soll damit aufgebessert werden?
na irgendwie muss man die gta party 07 mit armin van buuren doch finanzieren ;)
Klangzentrum
gta mix festival set compilen... ;)
Ronny-LE
8 Stunden Tabellen verglichen und ausgefüllt, es reicht ich gehe jetzt zum Arzt.
schönen Feierabend :)
Lessi
quote:
Originally posted by Rockabye
na meine natürlich :wtf:
öhmmm....sure:rolleyes: :whip: :toothless
darkstar
quote:
Originally posted by Lessi
öhmmm....sure
na das ist doch mal ne zusage!
Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
btw:
ich hätte gerne schnee :D
Ich auch! Aber nur noch 44 Tage... :crazy:
Ach ich freuuuu mich so!!! :D :D :D