|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 306)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
Noch eine Räucherkerze anzünden und dann geht es nach Hause :D
schönen Feierabend :) |
|
|
| Nik Novo |
Geil, so braucht man sich gar keine Überlegungen mehr zu machen:
| quote: | Raveline - Leser Poll 2006
Raveline möchte deine Meinung im Leser Poll 2006 wissen. Klick auf den Link und wähle bis zum 20. Dezember deinen liebsten DJ, den besten Track des Jahres, den hottesten Remix oder das beste Label. In der Januar-Ausgabe wirst du dann erfahren, wer 2006 den besten Eindruck von allen beim musikinteressierten Partyvolk hinterlassen hat.Also einfach auf www.raveline.de den "Raveline Leser Poll 2006"-Schriftzug anklicken und mitmachen und natürlich nicht unsere Heroen Paul van Dyk (DJ, Best Remix), Giuseppe Ottaviani (Live, Best Remix), Kuffdam & Plant, Filo & Peri (Best Track) oder Vandit (Label) vergessen. |
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| micrate |
| pssst, darfste nicht posten. der andere thread wurde doch auch gelöscht. |
|
|
| disco stu |
| Wenn der Bohlen glaubt er hat Probleme dann kann er gerne mal vorbei kommen, ich erzähl ihm mal was von meinen :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn der Bohlen glaubt er hat Probleme dann kann er gerne mal vorbei kommen, ich erzähl ihm mal was von meinen :rolleyes: |
Wie anmaßend bist du eigentlich, dass du glaubst, deine Probleme wären gewichtiger als die von Dieter Bohlen persönlich? :o :rolleyes: :toothlessi |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wie anmaßend bist du eigentlich, dass du glaubst, deine Probleme wären gewichtiger als die von Dieter Bohlen persönlich? :o :rolleyes: :toothlessi |
Wenn du deinem Freund richtig zugehört hast, dann dürftest du wissen das ich in diesen Tagen eigentlich keine ironischen Sätze bevorzuge |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn du deinem Freund richtig zugehört hast, dann dürftest du wissen das ich in diesen Tagen eigentlich keine ironischen Sätze bevorzuge |
... sorry :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
... sorry :( |
ja schon ok, aber manchmal hab ich so ne phase....:( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja schon ok, aber manchmal hab ich so ne phase....:( |
Ich vergess manche Sachen viel zu schnell wieder und denk dann über solche Kommentare nicht weiter nach, tut mir leid -.- |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich vergess manche Sachen viel zu schnell wieder und denk dann über solche Kommentare nicht weiter nach, tut mir leid -.- |
ich bin nur froh das ich schon wieder den kopf dazu habe, hier rein zu schauen...zum glück bin ich noch krank geschrieben sonst müsste ich meine Bürotür mit der Aufschrift: Vorsicht Bissig verziehren, ich glaube ich könnte mir jetzt noch keine gejaule anhören das irgendein Drucker grade mal nicht funktioniert und das jetzt das größte Problem auf Erden sei, ich glaube ich würde einfach auflegen. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich bin nur froh das ich schon wieder den kopf dazu habe, hier rein zu schauen...zum glück bin ich noch krank geschrieben sonst müsste ich meine Bürotür mit der Aufschrift: Vorsicht Bissig verziehren, ich glaube ich könnte mir jetzt noch keine gejaule anhören das irgendein Drucker grade mal nicht funktioniert und das jetzt das größte Problem auf Erden sei, ich glaube ich würde einfach auflegen. |
Kenn ich... hatte ich letzte Woche auch... nur im kleineren Maßstab.
Wie lange bist du denn krank geschrieben? Eine Woche? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Kenn ich... hatte ich letzte Woche auch... nur im kleineren Maßstab.
Wie lange bist du denn krank geschrieben? Eine Woche? |
noch diese Woche, dann fahr ich wieder nach OL
zum glück ist vor und nach weihnachten nicht so viel los im Büro, dann kann ich auch mal die Schotten dicht machen, wenn es mich all zu sehr nervt und im neuen jahr gibt es dann eine neue Abteilung. |
|
|
|
|