|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 503)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Ich guck gerad South Park und installiere aufn Server n neues Überwachungstool für Netzwerk, CPU-Load usw |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
und installiere aufn Server n neues Überwachungstool für Netzwerk, CPU-Load usw |
neeeeeeeeeeeeeeeerddddddddddddddd |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
neeeeeeeeeeeeeeeerddddddddddddddd |
:toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| german-bash.org lesen :p |
|
|
| arctic light |
Eben habe ich Ultr@VNC installiert und spiel gerade etwas rum ...
Läuft schon ziemlich gut, bin direkt erstaunt über das kleine Freeware Proggy. :)
Mal schauen, was man da noch alles einstellen kann ... :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Gerade Garden State gesehen ---> oberhammer :eyespop: :crazy: |
auf solche Filme stehe ich zur Zeit auch.
L.A.Crash, Black Dahlia, Scoop
Garden State schau ich morgen dann. Den Soundtrack hab ich schon ewig und finde ihn fantastisch |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
neeeeeeeeeeeeeeeerddddddddddddddd |
Du solltest vielleicht mal ein paar Tage bei uns in der Firma verbringen, dann würdest du mal anfangen anders zu denken. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
auf solche Filme stehe ich zur Zeit auch.
L.A.Crash, Black Dahlia, Scoop
Garden State schau ich morgen dann. Den Soundtrack hab ich schon ewig und finde ihn fantastisch |
LA Crash ist auch wunderbar! Die anderen Beiden leider noch nicht gesehen. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
LA Crash ist auch wunderbar! Die anderen Beiden leider noch nicht gesehen. |
scheiss premiere futzi doo :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du solltest vielleicht mal ein paar Tage bei uns in der Firma verbringen, dann würdest du mal anfangen anders zu denken. |
neeeeeeeeeerrrrrrrrddddddddddd |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
scheiss premiere futzi doo :p |
pffffff... ob ich mir nun jeden Monat 4 DVD's ausleih oder dem Kofler 10 Euro gebe :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
neeeeeeeeeerrrrrrrrddddddddddd |
*gähn*
Ja, wir sind alle Kellerkinder, bla, fasel, dingens, kirchens... |
|
|
|
|