|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 740)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Moin!
Sonne geniessen gehen :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Apropos Duschen: Ich hoffe, dass der Betriebsrat es mal durchbringt, dass hier Duschen angebracht werden (haben die sogar wirklich vor!) ^^ |
hast du nicht letztes jahr schon immer in der arbeit geduscht?
oder waren das nur anmerkungen bezüglich nicht vorhandener duschen?
btw: die dusche hier ist richtig erfrischend :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
hast du nicht letztes jahr schon immer in der arbeit geduscht?
oder waren das nur anmerkungen bezüglich nicht vorhandener duschen?
btw: die dusche hier ist richtig erfrischend :D |
Wenns hier ne Dusche geben würde, hätte ich letztes Jahr auch hier geduscht :D |
|
|
| Iniii |
tagschön. die sonne lacht. klasse :gsmile:
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hm? Alles okay? |
ja brauchte nur endlich mal schlaf und war in nachdenklicher stimmung. beim schlafen muss man nich grübeln.. ;)
ess grad brav frühstückspampe auf arbeit, lol, die ham komisch gegzuckt als ich joghurt, haferflocken und honich zusammengerührt hab und dann ne halbe ananas zerstückelt hab und dazugetan :D glaub sonst gibts hier nur kaffee und suppenterrine :nervous: :toothless
ach mensch und unsere espressomaschine funzt wieder :eyes: ... und ich genieße jetz nen köstlichen selbstgemachten latte macchiato mit wundervollem frischgemahlenen espresso aus italien... :toocool:
nice day babies :gsmile: |
|
|
| Inyrie |
| . Hätt ich mal nich meine Stunden schon alle verplempert. Sonst hätt ich heut morgen direkt wieder heimgehen können :o :wtf: :eek: :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
tagschön. die sonne lacht. klasse :gsmile:
ja brauchte nur endlich mal schlaf und war in nachdenklicher stimmung. beim schlafen muss man nich grübeln.. ;)
ess grad brav frühstückspampe auf arbeit, lol, die ham komisch gegzuckt als ich joghurt, haferflocken und honich zusammengerührt hab und dann ne halbe ananas zerstückelt hab und dazugetan :D glaub sonst gibts hier nur kaffee und suppenterrine :nervous: :toothless
ach mensch und unsere espressomaschine funzt wieder :eyes: ... und ich genieße jetz nen köstlichen selbstgemachten latte macchiato mit wundervollem frischgemahlenen espresso aus italien... :toocool:
nice day babies :gsmile: |
du kannst dir denken wie mich das gerade freut :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by kernkraft
du kannst dir denken wie mich das gerade freut :) |
;) meinst jetz dass ich soviel "plapper"? :whip: :toothless ;)
tz... der ärmste mod.... wollt mich grad bissi ärgern dasses wieder ein paar grad kühler wird bis freitag und auch mal bewölkt sein _könnte_, da seh ich dass in NY heut 20 grad werden, aber am freitag gar nur 5(!) grad erwartet werden und scheißwetter, komisches wetter ham die da.... kann also wohl immer auch noch schlimmer kommen... :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
mahlzeit die runde :)
auf zum atem... äh... ikea. |
|
|
| Nik Novo |
| Ich krieg hier gleich n Anfall :whip: :whip: :whip: :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich krieg hier gleich n Anfall :whip: :whip: :whip: :rolleyes: |
einen? |
|
|
| Ronny-LE |
| So Feierabend, gleich die neuen Bowlingschuhe einweihen :) |
|
|
|
|