|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 295)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| packen. hoffentlich penn ich ned im ice ein... nachher wach ich noch endstation auf...münchn oda so... :eyes: :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Iniii
packen. hoffentlich penn ich ned im ice ein... nachher wach ich noch endstation auf...münchn oda so... :eyes: :toothless |
solang du nicht in düsseldorf aufwachst....:p
SPASS ;) ;) :)
duschen, und dann wech...
btw.
war beim frisör, bin wieder blond :toothless
(kein karstadt, sondern schön dezent :) ) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
packen. hoffentlich penn ich ned im ice ein... nachher wach ich noch endstation auf...münchn oda so... :eyes: :toothless |
:nervous: :nervous: :nervous:
ich dreh dann einfach den zug um :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
packen. hoffentlich penn ich ned im ice ein... nachher wach ich noch endstation auf...münchn oda so... :eyes: :toothless |
Und wenn du hier ankommst dann solltest du wenigstens Lust auf Bowling haben, dann wird das vielleicht heute doch noch was :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
solang du nicht in düsseldorf aufwachst....:p
SPASS ;) ;) :)
duschen, und dann wech...
btw.
war beim frisör, bin wieder blond :toothless
(kein karstadt, sondern schön dezent :) ) |
bin gespannt :)
gut, hase und ich verschwinden jetzt ab Richtung Düsseldorf :)
Bis Montag :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hab nicht gesagt, dass um die Angelegenheit ein zu großer Hype gemacht wird, aber der Stoff wird scheinbar hoffnungslos überbewertet.
Und das sag ich als Chemielaborantin. |
Na ja, ein Mensch ist Tod ein weiterer scheinbar(?) im Koma... genau das richtige für den Kindergeburtstag würd ich sagen ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Na ja, ein Mensch ist Tod ein weiterer scheinbar(?) im Koma... |
berufsrisiko? |
|
|
| shattered~soul |
| strahlung is overrated... auch in waldpilzen... so schnell werdet ihr mich net los... :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by kernkraft
berufsrisiko? |
:conf: du meinst jeder Russe der nicht Putin hinterherläuft hat halt Pech gehabt?
weißt eigentlich wieviele Oppositionelle Putin schon umbringen lassen hat :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
weißt eigentlich wieviele Oppositionelle Putin schon umbringen lassen hat :whip: |
Und du hat bestimmt die Beweise dafür, dass er das hat machen lassen |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Vanditine
bin gespannt :)
gut, hase und ich verschwinden jetzt ab Richtung Düsseldorf :)
Bis Montag :) |
Viel Spaß in D-Dorf! :D
Man stürmt das draussen :eek: :nervous: |
|
|
| Ronny-LE |
So gerade meine berüchtigte Wodka Lemon Mischung angerührt, ich gehe jetzt zur Weihnachtsfeier. :D
Allen noch einen schönen Abend. :) |
|
|
|
|