|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 203)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by disco stu
schon wieder diese art deutsch zu reden, ah ich krieg jedesmal einen Anfall, dieses Forum ist nur noch einen Steinwurf davon entfernt genauso zu werden wie andere Foren...
Wo ist die Qualität geblieben, kann mal keiner ein normales Deutsch gebrauchen, wenn man dazu nicht fähig ist, vielleicht klappt es ja auf Englisch :rolleyes: |
find ich jetzt aber lustig, dass du dich darüber aufregst. ich schätze mal, die die hier am meisten verquer schreiben, wissen auch am ehesten, wie es richtig ist :)
oh, der günter gras ist auch schon wieder aktiv :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by kernkraft
find ich jetzt aber lustig, dass du dich darüber aufregst. ich schätze mal, die die hier am meisten verquer schreiben, wissen auch am ehesten, wie es richtig ist :)
oh, der günter gras ist auch schon wieder aktiv :D |
jeder braucht was zum aufregen :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by disco stu
jeder braucht was zum aufregen :D |
:p
das mit der popstars band interessiert mich jetzt irgendwie garnicht weiter. finale gucken war lustig, aber die musik interessiert mich dann doch weniger :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by kernkraft
finale gucken war lustig |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
btw: Moin :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by kernkraft
:p
das mit der popstars band interessiert mich jetzt irgendwie garnicht weiter. finale gucken war lustig, aber die musik interessiert mich dann doch weniger :D |
naja das lied hat etwas mehr Substanz als andere Lieder die manchmal in den Charts rumgeistern, aber vom Hocker haut es mich nicht. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by kernkraft
:p
das mit der popstars band interessiert mich jetzt irgendwie garnicht weiter. finale gucken war lustig, aber die musik interessiert mich dann doch weniger :D |
Ich hab das heute morgen im Radio zum ersten mal gehört. Da hat neben mir aber jemand zu wippen angefangen sag ich Dir... ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
btw: Moin :p |
ich sichere deinen arbeitsplatz :)
| quote: | | naja das lied hat etwas mehr Substanz als andere Lieder die manchmal in den Charts rumgeistern, aber vom Hocker haut es mich nicht. |
mir taugts nicht. und dieser veraltete girlgroupcharakter... nee danke.
| quote: | | Da hat neben mir aber jemand zu wippen angefangen sag ich Dir... |
schlimm oder? kann ich auch nicht verstehen... bleib stark - sie kann sich nicht wehren :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
SENNA
DU
SCHLAMPE!!!
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by kernkraft
mir taugts nicht. und dieser veraltete girlgroupcharakter... nee danke.
|
ich denke die haben extra nur 3 Mädels genommen, bei mehr als 4 wäre wirklich der Girlgroupcharakter entstanden.
Ich glaube eher das die einen auf Sugababes machen wollen |
|
|
| Tommy-Pi |
Dafür kann ich nix, ehrlich...............
:nervous: :eek:
| quote: | Originally posted by kernkraft
ich sichere deinen arbeitsplatz :)
|
Glaub ich nicht, oder hast du einen "GfK-Kasten" ???
;)
Und jetzt:
 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dafür kann ich nix, ehrlich...............
:nervous: :eek:
|
obwohl der Spiegel heute gar nicht so hart ist, wie sonst |
|
|
|
|