|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich glaub sogar meinem weizenglas würden bessere argumente einfallen... :toothless |
ja dann bring doch mal ein paar argumente das es spannend war mit Schumacher |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja Schumacher = Langweilige Rennen
Wer schaut denn noch Formel 1 wenn man nur noch in der Boxengasse Überholmanöver sieht?
Ich bin ganz froh das es nächstes jahr anders wird |
man könnte ja wieder zum abschiessen übergehen, wie zu sennas zeiten, aber denn memmem au alle wieder rum, wie ´97... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja dann bring doch mal ein paar argumente das es spannend war mit Schumacher |
na ja, immer wenn Schumi und sein Verfolger im letzten Rennen nah beeinander waren hat er ihn gerampt :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
man könnte ja wieder zum abschiessen übergehen, wie zu sennas zeiten, aber denn memmem au alle wieder rum, wie ´97... |
und 94 :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
man könnte ja wieder zum abschiessen übergehen, wie zu sennas zeiten, aber denn memmem au alle wieder rum, wie ´97... |
naja die Herren zu Sennas Zeiten haben es wenigstens zugegeben das so sowas gemacht haben und lügen nicht so rum wie Schumacher 97 und Monaco 06 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja dann bring doch mal ein paar argumente das es spannend war mit Schumacher |
das hab ich nie behauptet, aber irgendein fahrer/team wird immer dominieren... |
|
|
| Rockabye |
| und wenn Schumi weg ist gibt's auch endlich wieder vernünftige RTL-Übertragungen! Nicht mehr Schumi hier Schumi da... es gibt 22 Fahrer und es wurde zu 95% über Schumi berichtet und geredet :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
das hab ich nie behauptet, aber irgendein fahrer/team wird immer dominieren... |
ja und ich habe nie behauptet das mir das zuwider ist
aber du hast das gleich interpretiert |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
das hab ich nie behauptet, aber irgendein fahrer/team wird immer dominieren... |
mmh? ja? woher weißt du das???
was war denn mit den Duellen Kimi/Schumi, Schumi/Mika, Schumi/Hill usw.
Da waren die Teams und Fahrer gleichwertig und es gab spannende und ausgeglichene Saisons...
und von den Zeiten VOR Schumacher will ich hier gar nicht reden.
du erzählt da Schmarn ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
naja die Herren zu Sennas Zeiten haben es wenigstens zugegeben das so sowas gemacht haben und lügen nicht so rum wie Schumacher 97 und Monaco 06 |
was heißt zugeben? das waren früher ganz normale manöver, das wär, als hätte sich johnny herbert dafür rechtfertigen müssen, dass er vor jedem rennen ins cockpit gepinkelt hat... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
was heißt zugeben? das waren früher ganz normale manöver, das wär, als hätte sich johnny herbert dafür rechtfertigen müssen, dass er vor jedem rennen ins cockpit gepinkelt hat... |
wann früher?
willst uns jetzt hier weismachen das Schumi der fairste Fahrer aller Zeiten war oder was :rolleyes: |
|
|
| shattered~soul |
glaubt doch was ihr wollt... :D
mir is das jacke wie hose... schumacher wird sicher ne schwere nacht haben, weil ihr so böse zu ihm seid, aber das is nicht mein problem... :thepirate |
|
|
|
|