|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
hehe :D Grad das erste Mal einen Kürbis ausgehöhlt!War ne totale Sauerei, aber das Ergebniss kann sich sehen lassen :D |
der ava? sieht geil aus :toothless |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
der ava? sieht geil aus :toothless |
danke - genau der :D ich muss erstmal putzen lol |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
hehe :D Grad das erste Mal einen Kürbis ausgehöhlt!War ne totale Sauerei, aber das Ergebniss kann sich sehen lassen :D |
Hmmm... bei Jessy gibt es in der nächsten Woche nur Kürbissuppe und Kürbiskuchen :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hab grad erst eingeschaltet, ist aber im Moment in der Tat irgendwie seltsam |
Mir hat`s eigentlich in der zweiten Stunde teilweise ganz gut gefallen, auch wenn wirklich der ein oder anderer nicht so dolle Track drunter war, aber zum putzen Ideal. :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Hmmm... bei Jessy gibt es in der nächsten Woche nur Kürbissuppe und Kürbiskuchen :toothless |
Hatte ich letztes Jahr auch gemacht und dann den Kürbis auf den Balkon gestellt. Dazu Freunde eingeladen zum Kürbissuppe essen und Kamin-Saison einweihen.
Die Suppe wurde kritisiert (aber der Topf wegen der phänomenalen Wäremeigenschaften gelobt) und den Kürbis hat sich die Natur im Laufe des Jahres geholt. :toothless
PS: Die Supper war gut! Alles Moserer... :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kniggi
wie?? das erinnert mich an die geilste zeit dieses jahr...
zu der zeit war ich alles andere als unmotiviert sportlich ;)
ich hab im centro mit asamoah gekickt :toothless |
Mag sein, aber ich das Lied ist grauenhaft :nervous: :nervous: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
PS: Die Supper war gut! Alles Moserer... :p |
igitt... :nervous: |
|
|
| Lessi |
| soa...nacht forum...wieder ein tag rum...wieder ein tag näher am wochenende...ich würd so gern ma wieder hüppen gehn...aba ma so richtich...hach...na ma sehn...erstma samstach schaffen gehn. den vor das vergnügend hat irgend son idiot das geld gestellt und davor wiederum die arbeit...nuja what shalls...jetzt ab wirklich: n8i |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
soa...nacht forum...wieder ein tag rum...wieder ein tag näher am wochenende...ich würd so gern ma wieder hüppen gehn...aba ma so richtich...hach...na ma sehn...erstma samstach schaffen gehn. den vor das vergnügend hat irgend son idiot das geld gestellt und davor wiederum die arbeit...nuja what shalls...jetzt ab wirklich: n8i |
n8 schatzl... knutscha |
|
|
| JeSsY0182 |
Jammi.... Kürbis.
Letztes Jahr hab ich zur Kübriszeit ne Diplomparty geschmissen.
Da gabs dann passend zu Halloween eben ausgehöhlte Kürbisse, Wackelpudding mit Würmchen und Wodka :D. Und Kürbiskuchen udn Kürbissuppe. Aber soooooo lecker :) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
PS: Die Supper war gut! Alles Moserer... :p |
Ich hätte die Suppe ganz bestimmt auch kritisiert, ich mag so etwas nicht, schon wenn ich die Suppe auf den Teller sehe. :nervous: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Jammi.... Kürbis.
Letztes Jahr hab ich zur Kübriszeit ne Diplomparty geschmissen.
Da gabs dann passend zu Halloween eben ausgehöhlte Kürbisse, Wackelpudding mit Würmchen und Wodka :D. Und Kürbiskuchen udn Kürbissuppe. Aber soooooo lecker :) |
Gegen Wodka hätte ich jetzt auch nichts :D |
|
|
|
|