| Acidsniffy |
Na, mal einen wunderschönen guten Morgen! So mal ne Runden Counterstrike`n, Wäsche waschen und den Morgen genießen.
Das mit den Klamotten und der Ausrüstung klappt schon irgendwie, ich bin ein Profi in Tetris und sonst wird mein "Karstadt"-Kombi zum Equipment-Transporter und Mr.Darkstar`s Golf zum Crew-Shuttle .:happy2: |
|
|