|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 582)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by kernkraft
wenn du mal etwas weniger heiße luft machen würdest, wäre auch alles nur halb so schlimm :) |
MEGA-ROFL! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aber was machst Du in den 20 Minuten?
Mir is lieber: Rein in die Garage, rein ins Auto, rauf auf die Straße. :p |
...und ein kaltes Auto :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aber was machst Du in den 20 Minuten?
Mir is lieber: Rein in die Garage, rein ins Auto, rauf auf die Straße. :p |
looooooooooool
Lunchy > Kernkraft :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
...und ein kaltes Auto :D |
Lunchy ist halt wie ich nicht so'n Weichei wie ihr beide :p |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aber was machst Du in den 20 Minuten?
Mir is lieber: Rein in die Garage, rein ins Auto, rauf auf die Straße. :p |
hab keine garage... aber dafür zeitschaltuhr, ist jetzt zwar noch nicht ganz so fresh wie fernbedienungen oder sms-steuerung, aber auch praktisch :tongue2 |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Rockabye
looooooooooool
Lunchy > Kernkraft :haha: |
| quote: | | Lunchy ist halt wie ich nicht so'n Weichei wie ihr beide |
+ 0,1°C.... :eek: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by kernkraft
hab keine garage... aber dafür zeitschaltuhr, ist jetzt zwar noch nicht ganz so fresh wie fernbedienungen oder sms-steuerung, aber auch praktisch :tongue2 |
aber was ich mich frage... wozu für nen 1991er Opel Corsa ne Standheizung??? |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aber was ich mich frage... wozu für nen 1991er Opel Corsa ne Standheizung??? |
nö du brauchst ja auch keine :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by kernkraft
nö du brauchst ja auch keine :) |
digga ich würd nicht mal nen Opel fahren wenn's das letzte Auto auf der Welt wäre :whip: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Rockabye
digga ich würd nicht mal nen Opel fahren wenn's das letzte Auto auf der Welt wäre :whip: |
akzeptiert |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by kernkraft
akzeptiert |
VW > Opel
Sagen meine Kumpels vom FAFTN auch. |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Rockabye
VW > Opel
|
gut dass ich einen vw habe :) |
|
|
|
|