|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 776)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. diese idioten kriegen das mit dem nichtraucherschutz einfach nicht auf die reihe: http://www.spiegel.de/politik/deuts...,473398,00.html :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :rolleyes:
Ihres Amtes entheben sollte man sie... |
Wieso... ich finds gut das sie das nicht hinbekommen... weisste auch wieso... weil dann von der EU aus kommen wird... früher oder später... und dann gibts keine ausnahmen... dann hätten sich alle gewünscht das wir es jetzt bekommen hätten :)
Tja schafft die Lobbyisten ab. Dann klappts auch mit dem regieren ;) |
|
|
| nz-fan |
btw. diese idioten kriegen das mit dem nichtraucherschutz einfach nicht auf die reihe: http://www.spiegel.de/politik/deuts...,473398,00.html :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :rolleyes:
Ihres Amtes entheben sollte man sie... |
Also............ in Italien funktioniert der seeeeeeeeeehr gut, mal richtig entspannend Rauchfrei zu feiern im Club :toocool: nur die Raucher mussten leiden :toothless und raus gehen
So Magen etwas beruhigt, gerade was gegessen und mal sehen wie ich meine Schultern und meinen Kopf wieder gerade gebogen bekomme -----> alles verspannt hoch 10 und sehr schmerzhaft :( |
|
|
| Iniii |
tagschön... die sonnäääääääääääääääääääää scheint :toocool: aber noch saukalt...
| quote: | Originally posted by nz-fan
...nur die Raucher mussten leiden :toothless und raus gehen
|
...aufhörn zu rauchen und schon gibts dieses problemchen nich mehr.... :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
nur die Raucher mussten leiden :toothless und raus gehen |
Das ist mir so egal, ehrlich gesagt. Ich hab keine Lust wegen denen meine Gesundheit zu beeinträchtigen. Und bleibt mir jetzt fern mit "Argumenten" wie "dann bleib doch zu Hause", die Raucher sollen auf die Nichtraucher Rücksicht nehmen nicht umgekehrt. Und wenn jemand z.B. behauptet, es sei für ihn "ein Stück Lebensqualität nach dem Essen zu rauchen", dann sag ich ihm, dass es für mich die Lebensqualität ein Stück einschränkt, wenn er meint die Luft vollzustänkern, während ich esse.
Der Nichtraucherschutz ist schon lange überfällig |
|
|
| Rockabye |
Am 15. Mai 2007 stellt der US-Fernsehsender ABC sein Programm für das kommende Jahr vor. Am Mittwochvormittag gab ABC-Präsident Stephen McPherson bereits vorzeitig grünes Licht für eine weitere Staffel von 14 scripted und unscripted Serien. Darunter befinden sich «Lost», «Desperate Housewives», «Grey's Anatomy» und die Newcomer-Serien «Brothers & Sisters» und «Ugly Betty».
Sehr schön. |
|
|
| Rockabye |
Zum Nichtraucherschutz: Irgendwo hieß es ja mal dass wenn in Innenstädten so eine hohe Feinstaubbelastung wie in Discotheken wäre, dort schon längst ein Fahrverbot gelten würde :nervous:
Wer einmal nach einem Disco/Party-Besuch an seinen Klamotten gerochen hat kann das wohl bestätigen :eek:
Ansonsten ist es traurig dass die Politik da nix richtig auf die Reihe bekommt... aber was die Öl-Lobby in den USA ist, sind bei uns die Tabak-Lobbyisten. :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| 12 Grad und Sonne :eyes: |
|
|
| shattered~soul |
| döner + bier... |
|
|
| nz-fan |
Ich muß ehrlich gestehen ich wusste zwar von dem Verbot weil es mir erzählt wurde, aber mir isses so garnicht aufgefallen ;) und die Italiener gehen da eh lockerer mit um, weil sie sich daran gewöhnt haben......... :p ;)
So Mittagessen
Körnerkissen hat seinen Dienst getan Rücken gehts etwas besser :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
12 Grad und Sonne :eyes: |
Is dir das nicht zu warm? |
|
|
| Rockabye |
Is dir das nicht zu warm? |
leck mich... hast du Lost gesehen??? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
leck mich... |
Sonst meckerst du doch auch immer, dass dir zu warm ist, sobald die Außentemperatur die 10°C übersteigt :rolleyes: :o :toothless
| quote: | | hast du Lost gesehen??? |
ja |
|
|
|
|