|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 387)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Tipp: Es gibt solche spezielle Tüten (sind dann auch mit weihnachtlichen Mustern und so), da sparst du dir das einpacken :D |
Der Tipp kommt ein wenig zu spät:whip: :toothless
Mmh, letztes Jahr hab ich teilweise solche Tüten benutzt.... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hab gestern schon mein erstes tolles Geschenk bekommen:
"Vom Leben gezeichnet" von Harald Martenstein! :)
Ihr kennt Harald Martenstein nicht? Harald Martenstein schreibt eine Kollumne in der Zeit und zwar immer auf der ersten Seite des "Leben" Abschnitts. Ich kann über wenig so herzhaft lachen wie über diese Kollumnen und jetzt hab ich endlich ein Buch von ihm.
Danke dafür an meinen besten und tollsten Schatz in Berlin! :)
Ach ja: Hatte ich Euch schon mal von festem (=nicht flüssigem) Shampoo erzählt, das ich auch bekommen habe? Noch nicht? Naja, mach ich dann beim nächsten mal... ;)
http://www.lush-shop.de/ |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!
Wenn ich so aus dem Fenster schau und mir den Himmel so anschaue, könnte es heute Abend durchaus schneien. :)
erst mal Kühlschrank plündern... |
|
|
| kernkraft |
| hallo freunde des feierns! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Der Tipp kommt ein wenig zu spät:whip: :toothless
Mmh, letztes Jahr hab ich teilweise solche Tüten benutzt.... |
einfach ganz viel papier nehmen und das zum schenken bestimmte objekt darin einknüllen...fertig! :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by darkstar
einfach ganz viel papier nehmen und das zum schenken bestimmte objekt darin einknüllen...fertig! :D |
Genauso hab ichs jetzt gemacht:toothless |
|
|
| Ronny-LE |
Beitrag Nummer 1111 Schnapszahl!!
PROST! :D |
|
|
| shattered~soul |
| heimwerken für emos: heute bauen wir unsere gilette-klingen so um, dass man sich damit ritzen kann... :D :rolleyes: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Beitrag Nummer 1111 Schnapszahl!!
PROST! :D |
stösschen... mein rest-kasten vergammelt hier neben mir...
net mal auf auf den alk kann man sich grad verlassen... :eek: |
|
|
| Iniii |
fröhlich weeiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhnachten :gsmile:
soooooooooo...es is wieder zeit für drei haselnüsse für aschenbrödel jawohl....(ziemlich schöner märchenfilm aus tschechei/ddr der zu weihnachten einfach kult geworden is...) erste chance gleich im wdr... :gsmile:

wer lust hat:
wdr: 15.50 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Märchenfilm
wdr: 21.45 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Märchenfilm
Mo 25. Dezember 2006
ard: 09.05 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Märchenfilm
Di 26. Dezember 2006
ndr: 11.35 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Märchenfilm
wdr: 11.45 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Märchenfilm
hr: 13.10 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Märchenspielfilm
Sa 30. Dezember 2006
mdr: 15.05 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Märchenfilm
Mo 01. Januar 2007
bw: 15.35 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Märchenfilm
rp: 15.35 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Märchenfilm
sr: 15.35 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
fröhlich weeiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhnachten :gsmile:
soooooooooo...es is wieder zeit für drei haselnüsse für aschenbrödel jawohl....(ziemlich schöner märchenfilm aus tschechei/ddr der zu weihnachten einfach kult geworden is...) erste chance gleich im wdr... :gsmile:
wer lust hat:
wdr: 15.50 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Märchenfilm
wdr: 21.45 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Märchenfilm
Mo 25. Dezember 2006
ard: 09.05 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Märchenfilm
Di 26. Dezember 2006
ndr: 11.35 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Märchenfilm
wdr: 11.45 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Märchenfilm
hr: 13.10 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Märchenspielfilm
Sa 30. Dezember 2006
mdr: 15.05 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Märchenfilm
Mo 01. Januar 2007
bw: 15.35 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Märchenfilm
rp: 15.35 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Märchenfilm
sr: 15.35 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel |
ROFL!
Na, dann werd ich ihn ja noch sehen dieses Jahr... ;) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
mein rest-kasten vergammelt hier neben mir...
|
Was ist denn mit dir los, bist du krank, so kenne ich dich gar nicht. :D |
|
|
|
|