|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 355)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
:rolleyes:
Ihr habts tatsächlich geschafft, mir die Lust zu verderben.
Aber gut, Freaks halt :p
Ich bleib bei meinen persönlichen Kindheitshelden Mario, Yoshi, Panzern und der kleinen Koboldin ^^ |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
genau und deshalb gibt es auch keine Weltmeisterschaften in den USA für XBOX und Konsorten, richtig :stongue: :stongue: :stongue: |
Pah, lach mich doch aus :o
Realitätsverlust durch Mario und Co.? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aber gut, Freaks halt :p
|
Ich spiel ja selber gar nix (mehr). Ich wollte Keldana nur klarmachen, dass Konsole und PC ein andere Niveau hat :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich spiel ja selber gar nix (mehr). Ich wollte Keldana nur klarmachen, dass Konsole und PC ein andere Niveau hat :p |
Manno, das kann man einfach nicht vergleichen :sadgreen:
Krieg ich wenigstens noch ein paar Punkte in der B-Note? *schnüff* |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Manno, das kann man einfach nicht vergleichen :sadgreen:
Krieg ich wenigstens noch ein paar Punkte in der B-Note? *schnüff* |
6 points! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
6 points! |
Wow, Eiskunstlaufbewertung? Dann hab ich ja richtig gut abgeschnitten :tongue3: :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Manno, das kann man einfach nicht vergleichen :sadgreen:
Krieg ich wenigstens noch ein paar Punkte in der B-Note? *schnüff* |
Von mir bekommste doch immer volle Punktzahl auch wenn wir hier anderer Meinung sind :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Von mir bekommste doch immer volle Punktzahl auch wenn wir hier anderer Meinung sind :p |
Lol, danke Papi :clown: :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Von mir bekommste doch immer volle Punktzahl auch wenn wir hier anderer Meinung sind :p |
kein wunder, du bist ja auch romosexual :o
:p |
|
|
| Nik Novo |
Vielleicht sollte man Timo mal erklären, dass es für Konsolen mehr gibt als nur Mario & Co...
Ich finde die Diskussion trotzdem mehr als lächerlich. Soll doch jeder mit dem Spielen was ihm lieber ist. |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Vielleicht sollte man Timo mal erklären, dass es für Konsolen mehr gibt als nur Mario & Co...
Ich finde die Diskussion trotzdem mehr als lächerlich. Soll doch jeder mit dem Spielen was ihm lieber ist. |
+1 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Vielleicht sollte man Timo mal erklären, dass es für Konsolen mehr gibt als nur Mario & Co...
Ich finde die Diskussion trotzdem mehr als lächerlich. Soll doch jeder mit dem Spielen was ihm lieber ist. |
Ja wenns ne XB0X 360 oder ne PS 3 ist vielleicht... aber Nintendo Konsolen sind nunmal was für Kiddies :tongue2 |
|
|
|
|