|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 90)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Boah hab ich lang geschlafen :nervous:
Erstmal geile asiatische Instant-Hühnersuppe machen :tongue3: :toothlessi |
mhhmmmm dadrauf hätt ich auch bock, auf sone Glutamat Bombe :D :D :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
mhhmmmm dadrauf hätt ich auch bock, auf sone Glutamat Bombe :D :D :D |
yes mama-soup rult... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
yes mama-soup rult... |
Lol. Oma-made Tomatensuppe ist eh die beste. Oder Sauerkrautsuppe... *sigh* 300 km sind nicht immer von Vorteil :o |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol. Oma-made Tomatensuppe ist eh die beste. Oder Sauerkrautsuppe... *sigh* 300 km sind nicht immer von Vorteil :o |
lol...stimmt schon aba ich meinte tatsächlich auch diese asiatischen dinger.... die nennen sie in thailand mamasoup... und im asiashop gibts die auch un da steht groß mama drauf :toothless |
|
|
| Sav0n |
| ich sollte mal zu bette gehen, moin widda früh raus! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich glaub die irakischen Bürger kümmert das wenig. Die sind ja schon froh wenn sie den Tag ohne Autobombenattentat überleben... |
aber auch nur die unschuldigen, die das attentat nicht verursacht haben :o
btw.
hat jemdand den urteilsspruch gesehn, wo herr hussein die ganze zeit seine parolen aufgesagt hat. fand das ganze schon was strange :nervous:
werd jetzt gleich mal so richtig lecker essen :)
btw.
guten hunger an die pudding esser unter uns ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
guten hunger an die pudding esser unter uns ;) |
lol - wasn zufall :D warmer Vanillepudding ftw :D
Guten Hunger zurück :) |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
btw.
hat jemdand den urteilsspruch gesehn, wo herr hussein die ganze zeit seine parolen aufgesagt hat. fand das ganze schon was strange :nervous:
|
wieso? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
lol - wasn zufall :D warmer Vanillepudding ftw :D
Guten Hunger zurück :) |
lol, hab jetzt heike gemeint :D
was ein zufall ;)
am 2ten advent essen wir dann mal einen zusammen :tongue2
<- aber nur einen kalten (...und schoko) :cool: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by micrate
wieso? |
weil es was strange war!
er hat den "richter" die ganze zeit mit so sprüchen wie: "gott ist groß" etc. unterbrochen.... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
lol...stimmt schon aba ich meinte tatsächlich auch diese asiatischen dinger.... die nennen sie in thailand mamasoup... und im asiashop gibts die auch un da steht groß mama drauf :toothless |
Lol, das wusste ich nicht :D Bei mir steht A-One Mí Gá drauf - Huhngeschmack :D
Ich krieg schon wieder Hunger :nervous: :toothlessi |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
am 2ten advent essen wir dann mal einen zusammen :tongue2
|
hehe - ja :D Freu mich schon! :) |
|
|
|
|