|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
hö? :eyes: horacio von csi miami in csi ny??? :conf: coooooooooooooool :toothless
nich dass ichs gucken würd. ich hab pauli an im stream.... :gsmile: |
|
|
| nz-fan |
Gerade zu Abend gegessen und Manuel Le Saux zuhöre :D
Danach noch was lesen und dann noch die Leute unterhalten :p :D
Wird nen langer Abend! |
|
|
| Kasperhauser |
| So, zu Hause |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
hö? :eyes: horacio von csi miami in csi ny??? :conf: coooooooooooooool :toothless
nich dass ichs gucken würd. ich hab pauli an im stream.... :gsmile: |
Same here.
Aber wirklich gefallen tuts mir heut iwie nicht. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Same here.
Aber wirklich gefallen tuts mir heut iwie nicht. |
Hab grad erst eingeschaltet, ist aber im Moment in der Tat irgendwie seltsam |
|
|
| kniggi |
gudn abend!
hätte heut keine energie mehr für sport... ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kniggi
gudn abend!
hätte heut keine energie mehr für sport... ;) |
Der Track, den du gerade hörst, würde mir auch sämtliche Motivation rauben :D |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Der Track, den du gerade hörst, würde mir auch sämtliche Motivation rauben :D |
wie?? das erinnert mich an die geilste zeit dieses jahr...
zu der zeit war ich alles andere als unmotiviert sportlich ;)
ich hab im centro mit asamoah gekickt :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hab grad erst eingeschaltet, ist aber im Moment in der Tat irgendwie seltsam |
erste stunde war scheen :gsmile: "so und dem deep dish gefiel mein erster mix von say hello nich - aba ich find den viel besser und deshalb spiel ich den jetz" :toothless |
|
|
| Ronny-LE |
| Geil, so billig war ich noch nie Bowling spielen, Bahn bezahlt die Firma, die Getränke hat ein Arbeitskollege aus dem Stammhaus übernommen und ein Euro zahle ich für die Schuhe. :D |
|
|
| Vanditine |
| hehe :D Grad das erste Mal einen Kürbis ausgehöhlt!War ne totale Sauerei, aber das Ergebniss kann sich sehen lassen :D |
|
|
|
|