| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Du hast jetzt quasi kein Zugticket für heute Abend Armin Only? |
Zugticket ausdrucken ging nicht, wegen der holländischen Bahn.
Am Bahnhof hab ich noch eins bekommen, nach ewiger Ansteherei.
Somit erst 30 min vor Abfahrt zuhause gewesen.
Nun Ticket einschicken und erstatten lassen. Blöder Laden.... :whip: :rolleyes: |
|
|