|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 380)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
*gähn*
War des nen langer Tag.............. aber erfolgreich, Geschenke, nen schönen Baum und morgen gehts nochmal Geld verdienen --> Arbeiten :toothless
Gute Nacht! |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by asdf
9 Std? Ronny ist das eine Abkürzung für ein Frauenname :D? |
Nö laut Wiki
| quote: | | Ronny ist neben Ronnie eine Form des männlichen Vornamens Ronald. Diesen Namen tragen folgende Personen: |
|
|
|
| kniggi |
auch re vom erfolgreichen weihnachtsshopping! köln ist schon auch ne nette stadt ;) wir habens net ganz so lang durchgehalten. aber 4 std reichten uns auch...
jetzt gehts mir zwar umso beschissener aber morgen werd ich ja ein bissel umsorgt :) |
|
|
| godfatherdc |
japp, kölle war sehr geil!!! :)
man, man, man......was hier wieder im icq abgeht :mad: :mad: :mad:
ich glaub ich muss mal ein paar kandidaten löschen... |
|
|
| godfatherdc |
sollte der unbekannte mit der nummer 292205262 mich nochmals mit so einem müll zulabern, werd ich dies mal zur belustigung (eigentlich traurig...)hier rein posten!!!
....kann mir schon denken welches kranke hirn dahinter steckt :o
man, reg ich mich wieder auf :whip:
werd jetzt mal paar bildchen uploaden :)
canon s3 ist schon ne feine cam. mein vorurteil gegenüber dem klappmonitor ist jetzt auch hinfällig :) |
|
|
| darkstar |
| große weihnachtsflaute hier oder wie? |
|
|
| Ronny-LE |
mein Glühwein ist alle :(, hier ist nix los, dann kann ich auch pennen gehen
gn8... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by darkstar
große weihnachtsflaute hier oder wie? |
Der Andrang hier wird wahrscheinlich übermorgen losgehen, wenn die ganzen Geschenke wieder umgetauscht werden:toothless |
|
|
| Sav0n |
| scheisse, hab schon wieder eine angina |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Der Andrang hier wird wahrscheinlich übermorgen losgehen, wenn die ganzen Geschenke wieder umgetauscht werden:toothless |
können ja nen tauschbörse-thread aufmachen :D
'cause it's easier to fly.... |
|
|
| Acidsniffy |
So, noch 13min und Ich tausche meine Kollegen gegen mein Sofa ein.
Weekend:gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sav0n
scheisse, hab schon wieder eine angina |
Ist sie denn gut im Bett? :wtf: :stongue: :D |
|
|
|
|