|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 577)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
**User suspended: Rockabye** |
Oh, das von Timo hab ich ja ganz übersehen.
Timo, ALTER!!! Mit dir rede ich kein Wort mehr :toothless |
|
|
| Rockabye |
Sido is'n wahrer Lyriker auf einer Stufe mit Goethe und seinen Kollegen
endlich wochenende, endlich wieder drogn nehmen
endlich wochenende und die welt mit andern augen sehn
:haha: |
|
|
| nz-fan |
Nabend!
Wieder zuhause, Freund im KH besucht......... was sich mediziner so alles einfallen lassen können heutzutage......... oder wie wird eine Lunge festgemacht?!
Naja Post gucken gehen und TATW hören. |
|
|
| shattered~soul |
omfg... mein leben is ja so ein verfluchter film... das kann doch alles gar net wahr sein... gibt keine happy ends, aber ansonsten großes kino... :toothless
...wollt ich nur mal anmerken... :D |
|
|
| Rockabye |
KOTZEN KÖNNTE ICH!!!!!!!!!!!
Hatte gerade 9 9 auf der Hand und gegen 2 2 verloren weil aufm Tisch A 3 4 5 lagen. :whip: :whip: :whip: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hatte gerade 9 9 auf der Hand und gegen 2 2 verloren weil aufm Tisch A 3 4 5 lagen. :whip: :whip: :whip: |
Schon wieder nerd talk! :nervous: :D :p ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
KOTZEN KÖNNTE ICH!!!!!!!!!!!
Hatte gerade 9 9 auf der Hand und gegen 2 2 verloren weil aufm Tisch A 3 4 5 lagen. :whip: :whip: :whip: |
Tja, es gibt nun mal eben gewinner so wie ich und auf der anderen Seite stehst nun mal du
:toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by arctic light
Schon wieder nerd talk! :nervous: :D :p ;) |
nee nee das ist gosu talk |
|
|
| Ghazala |
Und ich dachte es geht um Poker :conf: :D
Ich bin gerade voll aggro hier, weil ich in ne bestimmte URL net öffnen kann... *argh* |
|
|
| Kasperhauser |
| House der alte Haudegen :D |
|
|
| nz-fan |
@ Andi
Nicht aufregen lohnt nicht :p oder doch schon zu süchtig geworden ? :p
Werde mir es nun im Bett gemütlich machen und ne Runde lesen
Gute Nacht! :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
House der alte Haudegen :D |
keine spoiler du asso sonst erzähl ich dir gleich mal alles von Southpark du asso alder |
|
|
|
|