|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 432)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| Badezeug schnappen und schwimmen fahren :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Badezeug schnappen und schwimmen fahren :) |
da fällt mir ein... ich möcht auch langsam mal die 7 notwendigen Sachen dafür packen => und wech ! |
|
|
| disco stu |
Ich hänge seit 20 Minuten in der Telekomwarteschleife, viel spaß demjenigen der mich dann begrüßen wird :whip: :whip:
Das darf doch nicht wahr sein oder? SO EINE SCHEISSE!!!!!
Ich will doch nur den Telefonanschluss von meinem Vater auf meine Mutter ummelden |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hänge seit 20 Minuten in der Telekomwarteschleife, viel spaß demjenigen der mich dann begrüßen wird :whip: :whip:
|
da kenn ich auch sone geschichte...wollte letztens nen sammeltaxi zum letzten zug bestellen (muss man ja immer mind. 1 std vorher machen), also ruf ich da 1 1/2 std vorher an...warteschleife...wiederholte male das gleiche...als ich dann endlich drankam, war die stunde leider abgelaufen und es kam nur ein "tut mir leid, müssen sie eher anrufen"...WTF? leck mich fett...vielen dank für nix und auf wiedersehn... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hänge seit 20 Minuten in der Telekomwarteschleife, viel spaß demjenigen der mich dann begrüßen wird :whip: :whip:
Das darf doch nicht wahr sein oder? SO EINE SCHEISSE!!!!!
Ich will doch nur den Telefonanschluss von meinem Vater auf meine Mutter ummelden |
Haha, ja, Spaß mit der Telekom-Hotline.
Geil ist, wenn du anrufst, per Tastatur deine Telefonnr angeben sollst, zu nem Mitarbeiter durckommst und der dich dann als erstes direkt mal nach deiner Telefonnr fragt :stongue: :stongue: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hänge seit 20 Minuten in der Telekomwarteschleife, viel spaß demjenigen der mich dann begrüßen wird :whip: :whip:
|
ich hing des öfteren für ne halbe stunde oder länger in der dell-warteschleife als ich n neues cd-rom laufwerk für meinen chef bestellen wollte
immerhin wars arbeitszeit... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich hing des öfteren für ne halbe stunde oder länger in der dell-warteschleife als ich n neues cd-rom laufwerk für meinen chef bestellen wollte
immerhin wars arbeitszeit... |
Wir wurden mal bei der Dell Hotline 9x weitergeleitet, nur um einen RAM - Riegel für nen Server zu bestellen :haha: :haha: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wir wurden mal bei der Dell Hotline 9x weitergeleitet, nur um einen RAM - Riegel für nen Server zu bestellen :haha: :haha: |
ich wär froh gewesen wenn ich überhaupt wen erreicht hätte...
was aus dem laptop dann geworden ist weiß ich auch nicht :( |
|
|
| Inyrie |
Stu, ruhig Blut.
Über sowas brauchste dich nun echt nicht aufregen. |
|
|
| Lessi |
| hat jemand von euch schonma ne sachertorte gemacht? |
|
|
| dj_macgyver |
ich bin letztens in den t-punkt gefahren, extra 20km nach weilheim... weil ich gedacht hab da wären wenigstens kompetente mitarbeiter...
naja, die wartezeit war vergleichbar (nur mit stehen verbunden...) und mein telefon läuft immer noch nicht. keine ahnung, an wen ich mich da als nächstes wenden soll. saftladen :o
btw: schon scheisse, wenn einem beim mixen der akku leergeht :toothless naja, war eh nur zum spass. |
|
|
| nz-fan |
Nabend!
D-Dorf war nett aber nass !
Ich möchte auch wieder Soooooooooooooooooooooonne!
Teatime :D |
|
|
|
|