| nz-fan |
Nabend!
Düsseldorf war schön, Sonne, shoppen und auch noch was seltenes wieder bekommen.......... klasse!
Erstaunt auch über meine Mail heute............. die Antwort hatte ich nicht erwartet :happy2:
Egal jetzt nen Tee und mal sehen was noch so in der Welt so los ist :D |
|
|