|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 234)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ahhhh, abhetzen zum Badminton.... |
viel Spaß ;)
Artikel schreiben... |
|
|
| kniggi |
zurück aus der schönsten stadt NRWs :toothless
dort wo früher mal die schöne affeninsel mit cafe del mar klängen den cocktail versüßte, steht nun schon das fundament für einen hotel-komplex.  |
|
|
| UNIT-er |
Liebe Grüße aus Köln! :)
Es war sehr schön endlich mal Harald Schmidt live beizuwohnen! :D
UNIT-er |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
BASE listet in ihrem Einzelverbindungsnachweis auf, wann man eine SMS an wen geschickt hat - sehr geil. :toothless
Freunde, ich sage Euch. Die Quote pro Tag ist besser als jede PPD Ratio hier. :D ;) |
Lol Massenpost :D
Bei euch werden se wohl arm werden :p :toothless :toocool:
Essen ist fertig :D
@ Sedat
Wie Köln?? Tztztztztz sagt nicht mal was das du inner Nähe bist............... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Essen ist fertig :D
@ Sedat
Wie Köln?? Tztztztztz sagt nicht mal was das du inner Nähe bist...............
|
Juten Hunga!
Wollte das nicht an die große Glocke hängen! ;)
Sorry; kann Dir natürlich gern für's nächste Mal eine PN schicken! :)
Bin morgen noch bis ca. 14 Uhr in Köln; Flieger geht um 16:30 Uhr zurück... ;) :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by darkstar
fumarsäure... |
fumar acorta la vida....
hmm. esse gerade eine gratispizza (fehllieferung! :D ) und schau super nanny. ansonsten is nix los.. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Juten Hunga!
Wollte das nicht an die große Glocke hängen! ;)
Sorry; kann Dir natürlich gern für's nächste Mal eine PN schicken! :)
Bin morgen noch bis ca. 14 Uhr in Köln; Flieger geht um 16:30 Uhr zurück... ;) :rolleyes:
UNIT-er |
Danke! :)
Hmm schade ............ schaffe ich leider nicht............ immer diese Termine...... :rolleyes:
Viel Spaß noch in Kölle :D |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Juten Hunga!
Wollte das nicht an die große Glocke hängen! ;)
Sorry; kann Dir natürlich gern für's nächste Mal eine PN schicken! :)
Bin morgen noch bis ca. 14 Uhr in Köln; Flieger geht um 16:30 Uhr zurück... ;) :rolleyes:
UNIT-er |
komm mal nach oberhausen :D |
|
|
| Ronny-LE |
Nabend!
Coole Sache, ein bisschen die Bedienung bezirzt, noch eine Runde bestellt und schon konnten wir noch zwei Runden länger spielen. :D |
|
|
| Iniii |
| so zurück aus der ebar... erdbeercaipi und mal wieder herzlich mit meinem besten freund gelacht... :D |
|
|
| godfatherdc |
guck mir grad fotos an, u.a. auch dieses hier:
muss morgen mal was auf dvd archivieren, wird immer mehr und mehr und mehr.....:whip: :whip:
:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Liebe Grüße aus Köln! :)
Es war sehr schön endlich mal Harald Schmidt live beizuwohnen! :D
UNIT-er |
Das steht auch noch auf meiner To-Do Liste :cool:
Wie lange biste denn noch in Köln? |
|
|
|
|