|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 225)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
weiß jemand von den ruhrgebietsleuten was mit samstag isaac im 360grad is?
deren newsletter faselt was von jeden samstag nun black music auf 1000m² :rolleyes: (den scheiß gibbet ja nicht in genug anderen dissen ;))
dj isaac schreibt auf seiner seite er legt am 2.12. genau dort auf :rolleyes: |
|
|
| Ronny-LE |
| BiFi Roll Time :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
weiß jemand von den ruhrgebietsleuten was mit samstag isaac im 360grad is?
deren newsletter faselt was von jeden samstag nun black music auf 1000m² :rolleyes: (den scheiß gibbet ja nicht in genug anderen dissen ;))
dj isaac schreibt auf seiner seite er legt am 2.12. genau dort auf :rolleyes: |
Ich würd mal warten, bis die Event-Seite auf deren HP aktualisiert ist. War dieses Jahr schonmal... Da stands bei Isaac auch und beim 360 Grad eben erst kurz vorher.
War übrigens sehr geil ;) |
|
|
| bigfoot49 |
naja deren seite wurd seit 2 monaten scheinbar nicht aktualisiert
und der newsletter von heute sagt eben aus, das samstag black-rotz auf 1000m² is
nachher mal weiter rumforschen |
|
|
| JeSsY0182 |
| Nö, die HP geht bis 25.11. ;) |
|
|
| DjDiPain |
| ich koche mir gleich Schweine geschnetzeltes mit Pilzrahmsoße und Reis :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :eyes: :D |
|
|
| Iniii |
| ich muss gleich zur arbeit... |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich muss gleich zur arbeit... |
dito!
Aber nur für 2 Stunden heute:p |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich muss gleich zur arbeit... |
und ich gehe glaub ich gleich nach Hause... :D |
|
|
| Inyrie |
Fireabend!
Heut abend Pfannkuchen mit Apfelmus. Domi, beeil dich, dann kriegste wat ab :tongue3 |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Fireabend!
Heut abend Pfannkuchen mit Apfelmus. Domi, beeil dich, dann kriegste wat ab :tongue3 |
Hey, cool. Dein Freund sollte sich beeilen, sonst bin Ich schneller.
:D
Morgen 17:30pm Richtung Neuss?? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Hey, cool. Dein Freund sollte sich beeilen, sonst bin Ich schneller.
:D
Morgen 17:30pm Richtung Neuss?? |
Deal!
Kühlschrank Freitag! Dann kannste direkt bei uns mitfuttern :D |
|
|
|
|