Hoffen wir mal das Schwein springt und überlebt schwerstverletzt.
Iniii
quote:
Originally posted by Inyrie
Wie kommstn darauf? Ich bin da nich :conf:
ich hör das in letzter zeit von allen und les es in diversen sigs usw... myspace hier myspace da.... bei djs oda so kann ich das noch promotechnisch nachvollziehen.... aba so... was is da so toll dran?
Inyrie
quote:
Originally posted by Iniii
ich hör das in letzter zeit von allen und les es in diversen sigs usw... myspace hier myspace da.... bei djs oda so kann ich das noch promotechnisch nachvollziehen.... aba so... was is da so toll dran?
Si. Ich kenns aber auch nur von musikalisch orientierten Personen, aber sonst... :conf:
Keldana
... mich gerade von der schweren Pizza erholen !!! :toothless
disco stu
quote:
Originally posted by Inyrie
Si. Ich kenns aber auch nur von musikalisch orientierten Personen, aber sonst... :conf:
ich bin da auch, kenn aber auch normale Personen, hauptsächlich Amis die da angemeldet sind
Keldana
naja .... es heißt ja nicht mymusic, sondern myspace .... also Space für alles was man dort so drauf packen will .... Bilder / Musik / Videos / Blogs / Geschichten etc.
godfatherdc
quote:
Originally posted by Iniii
ich hör das in letzter zeit von allen und les es in diversen sigs usw... myspace hier myspace da....
myspace ist doch so'ne nerd-community für leute die im realen Leben nicht klarkommen und dort fleißig online-freunde sammeln und über armseliges leben berichten
Iniii
quote:
Originally posted by Keldana
naja .... es heißt ja nicht mymusic, sondern myspace .... also Space für alles was man dort so drauf packen will .... Bilder / Musik / Videos / Blogs / Geschichten etc.
Originally posted by Rockabye
myspace ist doch so'ne nerd-community für leute die im realen Leben nicht klarkommen und dort fleißig online-freunde sammeln und über armseliges leben berichten