|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 338)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nein. Hier regnets...
Nach 6,5 Stunden Arbeit wieder zuhause. Such gleich erstmal nach Omas Rezeptheft und überleg mir, was ich heute und morgen so zum Essen mache... :tongue3 |
Also ich geh jetzt erstma Nudelauflauf machen - magste auch? :gsmile: |
|
|
| Sav0n |
| bin am grübeln, was ich heut abend machen soll. mal schauen, das ich mit nem kumpel an der neuen nintendo wiiiiiiii daddeln kann. des müssen wir irgendwie organisieren! |
|
|
| godfatherdc |
ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie gekauft!!!!!!!
hehe ;)
abend, geliebtes forum
 |
|
|
| Nik Novo |
| Was hast du gekauft? Die Tiesto - Sneakers? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was hast du gekauft? Die Tiesto - Sneakers? |
3 flaschen portugieser weissherbst :D
der emotionsausbruch beschreibt jetzt aber hauptsächlich nicht mein käufliches etwas, sondern vielmehr das einer dame mit einer nase :D :p :crazy: :tongue2 :clown:
hihi... |
|
|
| Nik Novo |
| Eine Dame ohne Nase wäre auch höchst ungewöhnlich |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Eine Dame ohne Nase wäre auch höchst ungewöhnlich |
....ok, ist keine dame :D :p |
|
|
| Nik Novo |

:toothless |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie gekauft!!!!!!!
hehe ;)
abend, geliebtes forum
|
:toothless
re vom weihnachtsshopping! *insportemonnaieguck* zu viel auf der KÖ gewesen :nervous:
ABER: für mich ist heut schon weihnachten!!!
hab mir mein schönstes geschenk eben selbst gekauft!  :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop::eyes: :D |
|
|
| Sav0n |
| was ein scheiss abend! :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| Trance auf 147 BPM und das schön laut = pwnage :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
| Was für ein Scheißtag. |
|
|
|
|