|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 377)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Dann wirst du ja noch fetter :toothless :disbelief ;) |
leck mich!!! ich bin nicht fett ich hab nur schwere Knochen!!!!!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann braucht er nur noch lange haare dann passt das zusammen :D |
hust... hast mich länger nicht gesehen wa :D
| quote: | | passt mal auf, gleich flennt er wieder :D |
auch du -> leck mich!!! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Hellseher? :D |
Ich würds eher "Ich-weiß-worauf-du-hingearbeitet-hast-seit-dem-debakel-letztes-Jahr" nennen :D ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
leck mich!!! ich bin nicht fett ich hab nur schwere Knochen!!!!!!! |
Breitfettarsch! Hör auf zu zicken!
:toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Breitfettarsch! Hör auf zu zicken!
:toothless |
bevor ich so'ne bohnenstange wie du bin... dich wirft ja der kleinste Windstoß um :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bevor ich so'ne bohnenstange wie du bin... dich wirft ja der kleinste Windstoß um :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Du schwitzt doch schon beim Gedanken ans Scheissen!
:toothless
Mist, endlich mal wieder n bash und ich muss in 15 minuten los! Also Flott jetzt! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Du schwitzt doch schon beim Gedanken ans Scheissen!
:toothless
Mist, endlich mal wieder n bash und ich muss in 15 minuten los! Also Flott jetzt! |
Was gibt's bei dir denn Weihnachten zu essen??? Curry King??? ASSO!!!!!!!!!!! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was gibt's bei dir denn Weihnachten zu essen??? Curry King??? ASSO!!!!!!!!!!! |
Nein, Gourmetessen. Aber das sage ich nicht, weil du dann vorbeikommen würdest und es uns wegessen würdest, weil du zu hause ja "nicht genug" bekommst :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nein, Gourmetessen. Aber das sage ich nicht, weil du dann vorbeikommen würdest und es uns wegessen würdest, weil du zu hause ja "nicht genug" bekommst :D |
pffffffffffffff... bei mir gibt es Gans... für Jeden eine!!!!!! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
pffffffffffffff... bei mir gibt es Gans... für Jeden eine!!!!!! |
Das war klar :D
;)
So, da muss dann mal leider aufgehört werden, weil ich jetzt fix nach Hause muss, Sachen packen und dann gibts erstmal n schönen Verwöhn-Abend :) |
|
|
| Kasperhauser |
Ach ja. Ich bin gerad gegen ne Tür gelaufen :(
Hab jetzt ne schön große lilafarbene Beule auf der Stirn :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Du schwitzt doch schon beim Gedanken ans Scheissen!
|
der war echt gut Kai :stongue: :stongue: |
|
|
|
|