| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Bin noch an Diablo 2 zocken. Muss noch unbedingt den nächsten Quest abschliessen...obwohl ich Fotos hochladen müsste...argh...naja, später :) |
Ja, wir warten hier schon die ganze Zeit drauf, Du online-Spiele-Süchtling!
:whip: :whip: :thepirate |
|
|