|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 63)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| Lach nicht; hab absolute Panik vor Spinnen! |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wtf :nervous:
wie groß war die denn in real??? die sieht ja gemeingefährlich aus! |
Von den Proportionen her hat die schon was von einer Mini-Tarantel ... :nervous:
Das Foto täuscht vielleicht auch ein wenig, die Spinne ist nicht so groß wie auf dem Bildschirm, aber 5cm Durchmesser mit Beinen hatte sie auf jeden Fall. |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
micha... solche tiere sind nicht für das harte leben in der freien wildnis gedacht... sie fühlen sich am wohlsten an warmen orten, wie innem staubsaugerbeutel... :toothless |
Sterben Spinnen beim Staubsaugen :nervous: :D |
|
|
| shattered~soul |
naja... anzünden is eh lustiger... :toothless
hab mal n scheit holz in kachelofen... da hing wohl ne spinne dran, die is dann noch paar sekunden brennend durch den ofen gerannt... schon bissel horrormäßig, irgendwie... :toothless |
|
|
| Ronny-LE |
| Oder noch besser, das Tierchen fangen, vor die Tür bringen, schnell aufs Dach rennen und brennendes Öl drüberkippen. :toothless |
|
|
| Vanditine |
EY!!! Mein Dad hat Stunden damit zugebracht, mir die Angst davor zunehmen, dass die da möglicherweise wieder zurückkrabbeln könnten ... :nervous: :nervous: :nervous: Hach ja, Papa ist der Größte! :D
Also bei uns waren 12 verschiedene Kindergruppen - das Süßzeuch war schon nach der 9ten alle... hmpf - und ich dacht, es bleibt noch was für mich über... naja ... :D
So, Monk zuende schauen und dann langsam aber sicher bettchen!
Schönen Feiertag morgen, für die, die einen haben. :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Vanditine
...Also bei uns waren 12 verschiedene Kindergruppen - das Süßzeuch war schon nach der 9ten alle... hmpf - und ich dacht, es bleibt noch was für mich über... naja ... :D
... |
falsche taktik... ich glaub, alle anderen hier hamm ihren süßkram behalten... :p :toothless |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
EY!!! Mein Dad hat Stunden damit zugebracht, mir die Angst davor zunehmen, dass die da möglicherweise wieder zurückkrabbeln könnten ... :nervous: :nervous: :nervous: Hach ja, Papa ist der Größte! :D
|
Je ich weiß meine Maus :D immer die Ratschläge der Experten befolgen. ;) |
|
|
| Rockabye |
ich hasse Spinnen, da hab ich echt ne totale Macke.
aber ein Tier was so hinterfotzig ist und seine Nahrung mit Netzen fängt und Wände hochgehen kann ist ja auch mehr als unsympathisch :nervous: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ih pfui, Spinne... ich haue auf die immer so lang drauf mit nem Schlappen, Buch, etc. bis nur noch Matsche da ist.. |
hast bestimmt ne wohnung mit vielfältigen fleckenlandschaften anner wand... :conf: :toothless
ich hatte hier ma son viech, die hab ich mit der chemischen keule bearbeitet. leider war nur noch sauwenig übrig..naja zuwenig für das riesenvieh. und als ich aufm schrank hockend auf veit warte dasser mir ne tasse und untersetzer bringt und mich wieder zu der umdrehe rennt das spinnendreckstück grad auf mich zu um tatsächlich anzugreifen??!!! :eyes: :eyes: :eyes: :nervous: :nervous: :whip: na da hat die luft gebrannt... ich runter vom schrank und veit musste den rest erledigen :D ich hab natürlich ordentlich sicherheitsabstand gehalten... :nervous:
ps: ich hab erst wieder spinnen hier drin seit ich die spinnenleiche die ewig vorm fenster hing (chemische keule opfer) beim reinemachen entfernt hab. also als abschreckung hättsch die gern wieder.... :toothless |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Iniii
...rennt das spinnendreckstück grad auf mich zu um tatsächlich anzugreifen??!!! :eyes: :eyes: :eyes: :nervous: :nervous: :whip: |
Ich glaub die Spinne hatte mehr Angst vor dir, als du vor ihr, sonst hätte sie nicht angegriffen. ;)
Ich gehe jetzt ins Bett, morgen wieder arbeiten :rolleyes:
gn8 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich hasse Spinnen, da hab ich echt ne totale Macke.
aber ein Tier was so hinterfotzig ist und seine Nahrung mit Netzen fängt und Wände hochgehen kann ist ja auch mehr als unsympathisch :nervous: |
Wer Ratten abgöttisch liebt, hat auch zu Spinnen eine Beziehung, die von Nächstenliebe und Toleranz geprägt ist :toothlessi
Ich bring die immer raus, bzw. lass sie einfach leben. Hatte mal ne Weile ne dicke fette Spinne vor dem Fenster in nem schönen großen Netz, sie hat alle Fliegen und Mücken gefangen und ich hab sie leben gelassen. Leider wurde ihr ein Sturm irgendwann zum Verhängnis... Meine arme Tarantula :sadgreen:
So, ich bin heil geblieben vom Snowboarden (yeah :D) und geh jetz erstmal duschen, restaurieren und dann feiern :happy2:
Happy Hello Vienna to all ^`´^ :) |
|
|
|
|