|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 276)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| ...es sind immer Nitrierungen bei sowas... -.- |
|
|
| Ronny-LE |
| Kurz nach 23Uhr, leicht bewölkt, bei angenehmen 13°C Außentemperatur, was für ein komischer Dezember. |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Kurz nach 23Uhr, leicht bewölkt, bei angenehmen 13°C Außentemperatur, was für ein komischer Dezember. |
Was ich momentan total verrückt finde, ist die Tatsache, dass alle Cafes hier weiterhin draußen gedeckt haben und dort ihre Gäste bedienen. Anfang Dezember, mittem auf dem Weihnachtsmarkt... |
|
|
| kernkraft |
| war heut nachmittag im t-shirt unterwegs. nicht aus optimismus. autothermometer hat 17 grad angezeigt.. voll krass. und morgen ist nikolaus. genauer gesagt in knapp 7 min :) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by kernkraft
war heut nachmittag im t-shirt unterwegs. nicht aus optimismus. autothermometer hat 17 grad angezeigt.. voll krass. und morgen ist nikolaus. genauer gesagt in knapp 7 min :) |
Die armen Weihnachtsmänner, müssen bei den Temperaturen im Wintermantel rumrennen. :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Die armen Weihnachtsmänner, müssen bei den Temperaturen im Wintermantel rumrennen. :D |
lol :D
Mein Sonnenschein - morgen 15 Uhr kannst du dich zu meinem persönlichen Helden der Woche machen :D ;) Geb mal laut, obs geklappt hat :)
Ich geh ins Bett :) schlaft gut :)
edit: ach ja: schönen Nikolaustag euch allen :) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Mein Sonnenschein - morgen 15 Uhr kannst du dich zu meinem persönlichen Helden der Woche machen :D ;) Geb mal laut, obs geklappt hat :)
Ich geh ins Bett :) schlaft gut :)
edit: ach ja: schönen Nikolaustag euch allen :) |
- wird schon klappen und ich gebe laut *WUFF :D
- mache ich jetzt auch gn8
- +1 :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
edit: ach ja: schönen Nikolaustag euch allen :) |
dito. mal sehn ob sich mein dad morgens wieder reinschmuggelt in meine wohnungstür und klammheimlich nen gefüllten stiefel in meinen flur stellt :toothless süß sindse ja schon die lieben eltern... :toocool: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
dito. mal sehn ob sich mein dad morgens wieder reinschmuggelt in meine wohnungstür und klammheimlich nen gefüllten stiefel in meinen flur stellt :toothless süß sindse ja schon die lieben eltern... :toocool: |
bei mir geringfügig unwahrscheinlich :D
hm. sogar im landheim gabs immer nen stiefel... jetzt nix mehr :(
ich hör mal wieder die bekannten lieder und werd dann jetzt echt mal bald pennen :p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ich hör mal wieder die bekannten lieder und werd dann jetzt echt mal bald pennen :p |
+1 :D
n8 forum |
|
|
| Acidsniffy |
btw:
domi, hast du eigentlich nicht angst allein mit 3 chemikern wegzufahren? :D:D:D
4 C3H5(ONO2)3 --> 12 CO2 + 10 H2O + 6 N2 + O2
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Na, wer uebersetzt?????? |
|
|
|
|