|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 499)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
pass ma auf du hoden :p :D ;)
ich weiss immer noch nicht genau welches problem du genau mit der tatsache hast, das wir silvester nicht "gekommen" (erschienen) sind?!
bedenke das weder ich noch heike dir oder steffi zugesagt haben... |
Cleve, genau für sowas gäbe es im Zweifelsfall PM oder ICQ.
@Stu: Ab zum Arzt mit dir. Vielleicht schauste dich auch einfach mal direkt nach Psychologen um, die sich auf Trauerbewältigung spezialisiert haben... und gönnst dir vielleicht auch ne Forenpause?
@Rest: Ich habe fertig. Ich glaub ich sollte besser auch den Rest der Woche zuhause bleiben. Scheiß Abteilung :whip: -.- |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
eben!!! du willst doch nicht zu den ganzen affen gehen, wenn am selben tag eulberg, karotte und HOLDEN!!! in köln sind!
|
Genau das mein ich :crazy: :tongue2 :tongue3
So, mein Auto hab ich wieder, dafür nen Haufen Geld weniger. Blödes teures Spielzeug...:rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| Toll, nächsten 2 Tage wieder Sturmflutwarnung/Sturmwarnung, so langsam reicht es! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Cleve, genau für sowas gäbe es im Zweifelsfall PM oder ICQ.
|
vielleicht interessiert das den rest vom forum (des forums... für die dativ-fanatiker) aber auch? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
vielleicht interessiert das den rest vom forum (des forums... für die dativ-fanatiker) aber auch? |
Dann kann der Rest des Forums, den das interessiert, ja versuchen, Auskünfte auf den gängigen Kommunikationswegen zu erhalten? :happy2:
BTW: Lol, ich habe gerade ne Rechnung für ne Fahrt von vor 4 Monaten gekriegt, dachte eigentlich ich hätt das schon bezahlt, noch dazu wollen die Mahngebüren, obwohl nie vorher etwas kam an Zahlungserinnerung
:conf:
Dürfen die das überhaupt? :conf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
this ing ! |
japp da stimm ich dir jetzt pauschal einfach mal zu :p
juhuuuu, ich hab endlich wieder ein telefon. gleich mal dsl bestellen... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...BTW: Lol, ich habe gerade ne Rechnung für ne Fahrt von vor 4 Monaten gekriegt, dachte eigentlich ich hätt das schon bezahlt, noch dazu wollen die Mahngebüren, obwohl nie vorher etwas kam an Zahlungserinnerung
:conf:
Dürfen die das überhaupt? :conf: |
wenn du dem vorher zugestimmt hast, wie bei nem handyvertrag schon, sonst nicht... |
|
|
| Kasperhauser |
So, fahre nun mal los :)
Bis später |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wenn du dem vorher zugestimmt hast, wie bei nem handyvertrag schon, sonst nicht... |
Inwiefern zugestimmt?
Ich hab mir im Zug ne Rechnung ausstellen lassen (lange Geschichte, keinen Bock zu erzählen), habe diese offensichtlich noch nicht bezahlt, die Fahrt ist 4 Monate her und ich kriege Mahngebühren aufs Auge gedrückt, obwohl noch keine vorherige Zahlungsaufforderung erfolgte (abgesehen von dieser Rechnung). Bin mir nicht sicher ob das rechtens ist bzw. ob ich jetzt überhaupt noch zahlen muss, deshalb frag ich, ob sich damit irgendwer auskennt... |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Rest: Ich habe fertig. Ich glaub ich sollte besser auch den Rest der Woche zuhause bleiben. Scheiß Abteilung :whip: -.- | #
Yiha, los morgen 9°°Uhr Amoklaufen. Treffen an der Kantine. Ich bin dabei. :stongue: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
#
Yiha, los morgen 9°°Uhr Amoklaufen. Treffen an der Kantine. Ich bin dabei. :stongue: |
Ich bin sofort dabei. Nur keine allzu schwere Waffe, sonst brech ich zusammen :stongue:
Wann wolltest du nochmal Snowboard fahren gehen? Ich glaub nächste Woche können wir knicken, bin ich nicht fit genug für. |
|
|
| Vanditine |
| Hab noch lush-badezeuch gefunden :gsmile: ... ich geh baden :) |
|
|
|
|