Originally posted by Nik Novo
Wie schauts eigentlich mit der Stelle in der anderen Abteilung aus?
Die sagten jetzt was von 01.01.2007 weil die sich noch um unsere Kostenstelle streiten. Der eine will sie, der andere will sie nicht hergeben.
@Sedat: Keine Ahnung, jedenfalls kamen mal die Pakete an und mal nicht und das hat zu ausfällen in diversen Apps geführt
Inyrie
Ich hör grad meine Lieblingstracks vom Ranma 1/2 Soundtrack + Fly me to the Moon. Erinnerungen... Ne heiße Wanne dazu und ich könnt mich richtig entspannen :gsmile:
Wasurenai...
darkstar
was spricht gegen die heiße wanne?
ausser vielleicht die verbrennungen auf der haut jetzt *g*
Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
was spricht gegen die heiße wanne?
ausser vielleicht die verbrennungen auf der haut jetzt *g*
Ein sehr sehr wichtiger Punkt - nämlich der, dass ich keine Badewanne hab :sadgreen:
darkstar
geh doch mal zum nachbarn, der freut sich sicher^^
Iniii
gunnamt. reinster stresstag gewesen. nerv.
bei mir gibts heut ne heiße wanne. basta.
UNIT-er
quote:
Originally posted by Iniii
bei mir gibts heut ne heiße wanne. basta.
Guten Appetit! :gsmile: ;)
Vielleicht solltest Du Dich aber lieber reinlegen?! ;) :rolleyes:
UNIT-er
Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
geh doch mal zum nachbarn, der freut sich sicher^^
Umm, she's female. Besides, I doubt that she's got a tub...
Argh, too much English tonight. Und tschüss!
darkstar
hmm, stessig stimmt....
Ronny-LE
Kopfschmerzen, ich geh pennen...
gn8
Iniii
bett. jetzt. n8
Ronny-LE
Moin!
heut noch mal arbeiten und dann verlängertes Wochenende. :D