Originally posted by Vanditine
Die Weihnachtskarten sind fertig... ich mach 25 Kreuze ... ächts
Wie schon fertig? Wir haben doch erst den 22sten, meine Maus das kenne ich ja gar nicht von dir. ;) :haha:
Ich gehe dann auch pennen...
Nik Novo
Ich hasse zu kleine Reisetaschen :whip: :whip:
darkstar
größere kaufen ;)
Iniii
nee oda.... ???? nu habsch endlich frei und könnt ausschlafen aba nööööööööö.....um halb7 wach sein und nichmehr einschlafen können is klasse.... :toothless
hmmmmmmmmmm. ham nochnichma geschäfte auf fürs extremweihnachtsshopping sowas.... :whip: :D
Frank-HH
moin freunde!!:nervous: :eyespop: :clown: :D
kniggi
moin! wer eröffnet mit mir die tee runde??
btw. erstmal ne extra portion dope nehmen... :nervous:
Ronny-LE
Moin!
Jetzt geht es erst mal zum Frühstück zu Jessy und dann weiter zum Weihnachtsshopping. :)
Vanditine
Moin :gsmile:
Weihnachtsshopperei ftw :D
kernkraft
moin.. lol sogar etwas weiß hier. gut dass ich heut gen norden fahre :D
kniggi
quote:
Originally posted by kernkraft
moin.. lol sogar etwas weiß hier. gut dass ich heut gen norden fahre :D
weiß?? aahh... ich wills auch weiß!
disco stu
Bei mir gehts heute Richtung Süden
schnegggge
Guten Morgen:)
Erstmal Türchen vom Adventskalender aufmachen:happy2: