| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Dann hast du natürlich echt Schwein! Sofern du angenehm und kostengünstig zu den Flughäfen kommst (was halt auch nicht immer der Fall ist) und dann so nen Preis haben kannst...
Können wir halt nicht. Hab mich fälschlicherweise zu allgemein ausgedrückt *hust*
Und was hast du für Flugzeiten? |
ich flieg meist morgens (bin ich vor veits bzw meinem arbeitstag jeweils an ort und stelle), 4 wochen vorher hat man aber so über den tag nette auswahl, ungefähr jeweils drei flüge. ja wir haben glück, nürnberg wird zwar nich von vielen günstigen airlines angeflogen, aber wenigstens von einer auf die man sich verlassen kann. der airport tegel is gut erreichbar. :)
| quote: | | Der Thread hieß irgendwann "Bahnpreise und -Verbindungen: Discuss here!" oder so ähnlich :toothless Dein Göttergatte war wieder kreativ :D |
ja so ist er.... 
so. weiterarbeiten... :clown: |
|
|