|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 655)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also bei uns war die Reihenfolge genau anders rum :D |
mittlerweile wirds wieder weisser... also das wetter weiss heut auch nicht so recht, was es will... ich weiss nur: meine schuhe haben schon wieder salzränder :(
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub das gibt hier heute noch nen Ausnahmezustand: Neben dem seit heute verhängten Rauchverbot gibts auch keine Kaffeebohnen mehr im Haus :toothless |
dafür gibt's jede menge schnee für alle. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
|
süß!
aber viel "authentischer" als novo, mcguyver und ???
mit den haribo gummitierchen find ich den babyblauen ipod und erstrecht die plüschtiere :stongue: :haha: :toothless
der oberhammer... los verrats bei wem hast das geschossen!? :p
(ist doch deine 7D gewesen oder?) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
frage doch mal timo!;) |
vielleicht sollte man auch mal dich fragen? du bist jedenfalls nicht so'n Unschuldslamm wie du immer tust... ich sag nur -> Dennis, Stefan und inzwischen Keldana und ich ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich auch! ;)
mal sehen, wenn das so weiter geht hier, wie lange ich
noch hier zu finden bin... mich nervt hier sooo viel an,
das es keinen spass mehr macht!!! |
reisende soll man nicht aufhalten |
|
|
| Vanditine |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Könnt ihr mal alle aufhören, euch gegenseitig rauszuekeln? Is ja ätzend!!! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
süß!
aber viel "authentischer" als novo, mcguyver und ???
mit den haribo gummitierchen find ich den babyblauen ipod und erstrecht die plüschtiere :stongue: :haha: :toothless
der oberhammer... los verrats bei wem hast das geschossen!? :p
(ist doch deine 7D gewesen oder?) |
Das ist ein normaler blauer iPod, das hellblaue ist die Schutzhülle drumrum :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das ist ein normaler blauer iPod, das hellblaue ist die Schutzhülle drumrum :p |
lol also deine kuscheltiere ;)
sag doch mal ini wenn sie gerade nicht am kochen oder putzen ist das sie den schreibtisch mal aufräumen soll,
und vergiss nicht die süßen teddys da oben auch mal zu entstauben!!! nicht das die armen noch ne stauballergie bekommen :p |
|
|
| shattered~soul |
hier is ja schon wieder grandiose stimmung... :D
...bloody... du traust mir n babyblauen ipod zu? :eek: :whip: :whip: :whip: :toothless |
|
|
| Rockabye |
Big Brother geht wieder los :nervous:
 |
|
|
| Sav0n |
| verrückt, bei uns fängt es an zu schneien |
|
|
| Iniii |
tagschön. wieder in berlin aufgeschlagen.
ich denk mal es würde so ziemlich allen hier gut tun mal zu relaxen, man brauch sich nich ständig gegenseitig mitteilen dass es regnet wenn es regnet ;) es is nur ein forum, kein grund sich das leben schwer zu machen. wer grad nich in der stimmung is soll halt was anderes machen. wer spaß dran hat hat ihn halt. :toocool:
genießt doch das leben und berichtet drüber - oder auch nich. und die nächste party kommt bestimmt :gsmile:
nice day :toothless
ps: hier isses bewölkt aba weder schneits noch regnets. :tongue3 |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Sav0n
verrückt, bei uns fängt es an zu schneien |
Kann ich bestätigen, zwar nur leicht aber es schneit auch :eyes: :eyes:
ochnöööööööööö...will den Sommer haben, son |
|
|
|
|