|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 210)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
So wie ich mich gerade fühle, könnte man meinen, ich hab gestern vor dem Trinken Antibiotika geschluckt :toothlessi
Moin beisammen :) Kann nicht mehr schlafen, weil hier irgendein Heini meinte um halb 11 Uhr früh Krach machen zu müssen :o :( :toothlessi |
gäääääääääähn. erstmal. viel zu kurz gepennt, und irgendwie noch etwas blau :D
aber coole mucke hier, frische luft, sonne und was zum durst löschen.... :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
gäääääääääähn. erstmal. viel zu kurz gepennt, und irgendwie noch etwas blau :D
aber coole mucke hier, frische luft, sonne und was zum durst löschen.... :crazy: |
Voll der hauptlinienige Fluff hier :o :D |
|
|
| asdf |
| höre grade the true Champion of Trance :D und frage mich, ob ich mich vor dem Bayern-Spiel besaufen sollte :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@AB: Ich hab einmal nen Schluck Alk getrunken als ich auf AB war... Nie wieder. Man ist nicht einfach schneller breit, nein, man fühlt sich danach total beschissen... >.< |
jo gibt aba verschiedene und meins soll laut packungsbeilage nich solch eines sein.... hm... nuja egal...
erstma essbares besorgen.... |
|
|
| Ronny-LE |
| das restliche Zeug für heute Abend zusammenpacken... |
|
|
| nz-fan |
Gääääääääääääääääääääääääähn!
Man bin ich müde.
Tiesto und Menno haben gerockt, ne Stunde später mit dem Zug gefahren, Eindhoven morgens unsicher gemacht, dann ab nach Hause, Freund kommt 3 Stunden zu spät :whip: :whip: und ich hätte im Stehen schlafen können, weil ich ja nur ca, 1,5 Stunden Schlaf hatte und nun back at home............
ich will wieder zurück :rolleyes: das Wetter war besser in NL, hier war Regen :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| Aaah, ich krieg hier gleich die Krise, nix klappt grad so wie's sollte :o |
|
|
| godfatherdc |
guten abend die damen  |
|
|
| nz-fan |
Guten Abend, der Herr :toothless
und ne Gute Nacht!
Ergebe mich der Müdigkeit :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Guten Abend, der Herr :toothless
und ne Gute Nacht!
Ergebe mich der Müdigkeit :toothless |
hehe, ich bin auch total kaputt...
heut morgen + nachmittag in der messe (ddorf) gewesen, dann noch centro oberhausen, und morgen gehts nach kölle......
jetzt erstmal gut was essen und dann ins bettchen :) |
|
|
| DX-Rated |
| American History X auf Pro Sieben. |
|
|
|
|