|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 566)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by arctic light
Was sind denn das für verruchte Arbeitszeiten? :conf: :p |
Tja... was man nicht alles macht, nur damit son paar Dorf-Rentner um 6 Uhr ihre Brötchen kriegen ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Das kann man doch immer erst im nachhinein wissen. Probieren geht über Studieren. |
Spotte nicht über Dinge, die du nicht mal ahnen kannst :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
hast du eigentlich durch deine tätigkeit mal n paar tipps für domi''''s und mein vorhaben? :) |
hey, steff wollte beim backbattle auch mitmachen :toothless |
|
|
| DjDiPain |
| Ja beim Sandkuchen nicht vorzeigt den Ofen öffnen sonst fällt er zusammen :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
hast du eigentlich durch deine tätigkeit mal n paar tipps für domi''''s und mein vorhaben? :) |
Ey, und was ist mit mir? :whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ey, und was ist mit mir? :whip: :whip: :whip:
:toothless |
Wir beide machen einfach ein Back2Back-Backen und treten gegen Kerni an :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
hey, steff wollte beim backbattle auch mitmachen :toothless |
achja?? dann hol ich mir dipain ins team und ruf beim fernsehen an, kochduell extreme edition :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Tja... was man nicht alles macht, nur damit son paar Dorf-Rentner um 6 Uhr ihre Brötchen kriegen ;) |
tja... hättest was gescheites gelernt... :toothless :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Ja beim Sandkuchen nicht vorzeigt den Ofen öffnen sonst fällt er zusammen :D |
Ehm, ernsthaft, du solltest deinen Avatar zumindest zensieren :) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ey, und was ist mit mir? :whip: :whip: :whip:
:toothless |
pssst Tipp nur für dich, wenn du beim Sandkuchen die Butter lange genug mit dem Zucker aufschlägst (mit dem Mixer) wird der Teig schön Fluffig < |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Ja beim Sandkuchen nicht vorzeigt den Ofen öffnen sonst fällt er zusammen :D |
ist eurer so klapprig? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wir beide machen einfach ein Back2Back-Backen und treten gegen Kerni an :D |
Jeah! :D
| quote: | Originally posted by kernkraft
achja?? dann hol ich mir dipain ins team und ruf beim fernsehen an, kochduell extreme edition :D |
Lol, gegen Domis und meine geballte Kreativität, seiner Backerfahrung und meinen präparativen Laborerfahrungen hast du keine Chance :haha: :D |
|
|
|
|