|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 730)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| hey der bengel in day after tomorrow is ja derselbe typ der in back to brokeback mountain mitgespielt hat. cool :gsmile: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
rolf. du lernst :toothless aba au�er dir un mir kapierts doch eh keiner... :happy2:
mirs schlecht. :sadgreen: :nervous: und ich muss gleich ente essen. :nervous: |
Doch, weil der sooo flach war... Wenn wir uns einen Satz als flache Linie vorstellen und die Bedeutung des Satzes als "Krümmung des Raums", dann wird durch das stückchenweise wegnehmen der Bedeutung die Linie wieder immer flacher, bis man nur noch die originäre Bedeutung der Worte übrig hat und damit einen unglaublich flachen Witz. :p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Doch, weil der sooo flach war... Wenn wir uns einen Satz als flache Linie vorstellen und die Bedeutung des Satzes als "Krümmung des Raums", dann wird durch das stückchenweise wegnehmen der Bedeutung die Linie wieder immer flacher, bis man nur noch die Bedeutung der Worte übrig hat und damit einen unglaublich flachen Witz. :p |
:toothless veit erklärt die welt :p |
|
|
| kernkraft |
Doch, weil der sooo flach war... Wenn wir uns einen Satz als flache Linie vorstellen und die Bedeutung des Satzes als "Krümmung des Raums", dann wird durch das stückchenweise wegnehmen der Bedeutung die Linie wieder immer flacher, bis man nur noch die originäre Bedeutung der Worte übrig hat und damit einen unglaublich flachen Witz. :p |
ne flache linie ist etwa so physikalisch korrekt wie ein gebogener punkt.. :p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by kernkraft
Oha, den Mod kritisieren. Du traust dich was:eyes: :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by kernkraft
Nicht ablenken - nur weil ich Eure "flache Witze Alliance" aufgedeckt habe! Zudem kann eine Linie sehr wohl gebogen sein. Linie ungleich Gerade. :p |
|
|
| Nik Novo |
Nicht ablenken - nur weil ich Eure "flache Witze Alliance" aufgedeckt habe! Zudem kann eine Linie sehr wohl gebogen sein. Linie ungleich Gerade. :p |
Ey alda, willst du gegen etwa meine Alliance fronten? :whip: :whip: :whip: :toothless |
|
|
| darkstar |
gerade eben war die linie noch flach und der punkt gekrümmt ;)
und irgendwann integrieren die summanden über die unendlichkeit hinaus... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by darkstar
gerade eben war die linie noch flach und der punkt gekrümmt ;)
und irgendwann integrieren die summanden über die unendlichkeit hinaus... |
thx, ich wollte jetzt nicht kleinkariert sein... du bist für mich in die bresche gesprungen :D |
|
|
| darkstar |
| zum kleinkariert sein reichen die linien noch nicht ganz aus! ;):D:) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
zum kleinkariert sein reichen die linien noch nicht ganz aus! ;):D:) |
Wenn ich ein kariertes DinA4 Heft haben will, geh ich in den Schreibwarenladen und nicht auf TA :o :toothless |
|
|
| Jan Vandell |
| wat is denn mit der gta-zeitmaschine los? geht die schon immer ne stunde vor? :conf: |
|
|
|
|