|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 665)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
Savon_-_Break_The_Silence_(Klubbingman_and_Andy_Jay_Powell_Mix)
:D da brauch hier wohl jemand Geld für die nächste Technoclub-Party |
|
|
| Sheeva |
ach schön der thread is ja wieder offen :D
ich werd jetzt mal abwaschen, dann was einkaufen, und dann mathe lernen :wtf: :tongue3 :rolleyes:
@ronny:
die timer in deiner sig sind cool :) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Sheeva
die timer in deiner sig sind cool :) |
Danke :)
so Feierabend habe gerade erfahren das ich ab nächster Woche wieder Überstunden schieben darf :whip: :whip: :whip: |
|
|
| kernkraft |
w.e.e.k.e.n.d. it's weeeekend... :D
öhm. einkaufen, nächste woche planen, radio, etwas gegen meine müdigkeit finden und dann zu karottes birthday.. :) |
|
|
| Klangzentrum |
| w00000000000000h000000000000000000000000 heute letzte klausur! schalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaa....sewit 11 uhr am saufen....feirerei alda!!! |
|
|
| nz-fan |
Guck guck!
Gerade lecker Essen gewesen. Was man so alles in einer Kur vermissen kann...........
egal heute die Sehnsucht nach Sushi endlich gestillt :D
Post nachlesen und dann ab ins Bett, fit schlafen für Morgen :D |
|
|
| Ghazala |
| Morgen? Was'n da? :D hehe, have fun ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
bier... |
+1, 2, 3, viele... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Morgen? Was'n da? :D hehe, have fun ;) |
Feeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeern! :toocool: :toocool: :toocool: *hibbel*
Gute Nacht! :D |
|
|
| arctic light |
Diesen grandiosen VfB Sieg heute Abend muss ich einfach mit einem weiteren Glühwein begießen ... :D
:happy2: |
|
|
| shattered~soul |
| deutsches bier! |
|
|
|
|