|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 781)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Kai, ich vermiss auf deiner Website die Widmung an Curry King :toothless |
LOL, du wirst lachen. Ich bastel gerade an der, damit die mal wieder online kommt, da hab ich das sogar eingebaut :P
Ich warte ja immernoch auf den CurryKing von euch ;)
Nächste 4 Nations, bitte :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, du wirst lachen. Ich bastel gerade an der, damit die mal wieder online kommt, da hab ich das sogar eingebaut :P
Ich warte ja immernoch auf den CurryKing von euch ;)
Nächste 4 Nations, bitte :toothless |
Ja, wir haben den von damals aufgehoben - den kriegst du dann :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja, wir haben den von damals aufgehoben - den kriegst du dann :toothless |
du kannst ihn ja auf kai abrichten, vielleicht findet er den weg von münchen bis zur küste inzwischen alleine? ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by darkstar
du kannst ihn ja auf kai abrichten, vielleicht findet er den weg von münchen bis zur küste inzwischen alleine? ;) |
der kam gut :toothless |
|
|
| darkstar |
| das wäre dann ein soganannter curry-king-lemming, er rennt ja quasi direkt in sein verderben^^ |
|
|
| Kasperhauser |
loooool
Ihr Assos :toothless :p
So, ich mach mich mal vom Acker :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, ich mach mich mal vom Acker :) |
was hastn auf'm acker gemacht? :conf:
:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
was hastn auf'm acker gemacht? :conf:
:toothless |
Curry King gepflanzt |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Curry King gepflanzt |
LOL :D
Ich pflanz mich jetzt ins Bett ... ;)
gn8 Forum. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Curry King gepflanzt |
wachsen die aufm baum, als frucht, oder als knolle? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Curry King gepflanzt |
son quatsch, der wächst doch im kühlregal, das weiß doch jeder! :happy2:
so hab grad in romance in a stone gebadet und nun gehts auch ins bettchen... morgen gen süden...
nice weekend everybody ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
morgen gen süden...
nice weekend everybody ;) |
schau halt mal in münchen vorbei ;) |
|
|
|
|