|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 72)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Sag du es mir. :p |
kp... ich interessier mich nur für frauen mit augenbrauen aus echthaar... nix edding... :nervous:
| quote: | Originally posted by kernkraft
geht hier jetzt mal einer von euch assos im msn online? es ist so fad :D
edit: ah ok der shatt is schon ^^ |
ich bin schon den ganzen abend on... aber du kommunizierst eh net übermäßig oft mit mir... :p |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich bin schon den ganzen abend on... aber du kommunizierst eh net übermäßig oft mit mir... :p |
wenn man gespräche über pilze weglässt.... :p |
|
|
| Vanditine |
So - Nest! Werd das ausnutzen, dass der Hase im Vogtland rumforscht und noch bisschen Armin hören :gsmile: :tongue2
Schlaft gut :) |
|
|
| arctic light |
| Ich weiss schon, warum ich MSN abschalte, wenn ich aufnehm ... :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich weiss schon, warum ich MSN abschalte, wenn ich aufnehm ... :toothless |
alles in obi :D
lieber einmal zu oft msn abschalten, wenn das so ist :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kniggi
wassereis vs. lecker milcheis mit sahne, früchten, soße und streusel :D
zählt das schon als mitternachtsmahlzeit? |
Lol :D
Hast was verpasst, hättest beim Billard deinen Spaß gehabt :p :stongue:
War lustig :D Müssn ma öfter machen, sofern ichs Auto zur Verfügung hab.
Erst noch Salat auffuttern und dann Bett > müüüüde :o |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hast was verpasst, hättest beim Billard deinen Spaß gehabt :p :stongue:
|
ganich........:p :p
pöhh
:toothless |
|
|
| nz-fan |
Irgendwie war des zu kalt heute :rolleyes: war wohl so an die 2 Grad am Abend in Eindhoven.........
bin voll im Eimer und gehe nun endlich ins Bett
Gute Nacht! |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by kernkraft
wenn man gespräche über pilze weglässt.... :p |
das sind ja monologe meinerseits, die zählen net... :D |
|
|
| kernkraft |
| hier schneits. lol. :D |
|
|
| darkstar |
ich geh mal in die heia...
bye! |
|
|
|
|