|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 738)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Veit ist the N-Guy :eyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, Staffel 9 von South Park ist ja nun zu Ende, da beginnt heute Staffel 10 :) |
heute überschneidet sich das wieder mit House und der neuen Monk-Staffel :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Habe hier in USA gerade die erste Folge der neuen Staffel hier gesehen "The N word" - hab mich schlapp gelacht und schon lange nicht mehr soviel unzensiertes in USA im Fernsehen gesehen. Eigentlich hätten 2/3 der Folge ge-piepst werden müssen... :toothless |
Ja, die haben sich dagegen entschieden, es weiterhin zu tun :D. Die Folge guck ich auch gleich mal...dauert noch 10 Minuten :D.
Die zweite Folge (Cartman Sucks) soll auch der Hammer sein (er will mal wieder butters verarschen) :D |
|
|
| Ronny-LE |
| noch 15 Minuten dann geht es endlich Heim... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ja, die haben sich dagegen entschieden, es weiterhin zu tun :D. Die Folge guck ich auch gleich mal...dauert noch 10 Minuten :D.
Die zweite Folge (Cartman Sucks) soll auch der Hammer sein (er will mal wieder butters verarschen) :D |
Und wann fängst du an die beste Serie der Welt zu schauen ? :rolleyes: |
|
|
| Iniii |
| jemand bettelnd angucken damit er nichmehr böse is... |
|
|
| Nik Novo |
| Erst ma ne Runde chillen... |
|
|
| Rockabye |
| Gestern im TV nen Spruch gehört, der eigentlich gut auf mich übertragbar: Mein Schw**** ist so lang, ich führ ne Fernbeziehung :haha: |
|
|
| Iniii |
| der scheint nich nur lang zu sein sondern hat auchn bart :happy2: |
|
|
| darkstar |
auf zum atem!
ab ins training ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Erst ma ne Runde chillen... |
wahnsinn, jetzt kifft die iNGE auch schon... :toothless
| quote: | Originally posted by darkstar
auf zum atem!... |
...besser! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wahnsinn, jetzt kifft die iNGE auch schon... :toothless |
Direkt ma Vega - Ich chille innen Player packen :D |
|
|
|
|