|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 331)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
extra für dich du nOOOOOb:
|
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
danke, das hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen, wird Zeit das wieder gebashed wird, du Voll-Asso :p :p :p :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
du Voll-Asso :p :p :p :p |
 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
[IMG] [/IMG] |
 |
|
|
| Kasperhauser |
Man...nachdem mich Frank heute Morgen glorreich ausm Bett geschmissen hat :mad: :p hab ich mir nun ne Vorlesung reingeknallt und nun gehts ans Sachen zu Ende packen.
13:51 Uhr gehts gen Hamburg :) |
|
|
| Frank-HH |
tommy:
 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
tommy:
|
Müssen leider ne kleine Pause einlegen, weil: MAHLZEIT !!!!!
(aber danach komm ich mit nem geilen Bild wieder........ :p :p :p ) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Man...nachdem mich Frank heute Morgen glorreich ausm Bett geschmissen hat |
halts maul!:haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
halts maul!:haha: |
Du Ober-Asso! Vor 9 beim Studenten anrufen :whip: :toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Du Ober-Asso! Vor 9 beim Studenten anrufen :whip: :toothless |
der hat halt nix in der firma zu tun, muss die zeit rumkriegen.
mich hat er auch schon früh genervt, zum glück nur per mail.
asso. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by NetX
der hat halt nix in der firma zu tun, muss die zeit rumkriegen.
mich hat er auch schon früh genervt, zum glück nur per mail.
asso. |
Aber echt!:whip:
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
der hat halt nix in der firma zu tun, muss die zeit rumkriegen.
mich hat er auch schon früh genervt, zum glück nur per mail.
asso. |
ihr voll-assos könnt mich mal!:tongue3 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ihr voll-assos könnt mich mal!:tongue3 |
 |
|
|
|
|