|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 359)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
weil er besser ist!!! :D |
auch wenn er nich von technics ist? gerhard, du wirst doch wohl nicht untreu werden... |
|
|
| darkstar |
ja, des ist ne ausnahme, technics baut ja keine pcs, aber ein pc ist gleich 10 mal besser wenn man nen technicsaufkleber draufklebt (sogar duch benchmarks nachvollziebar!)
sogar große automarken werben ja mit ihrer zugehörigkeit zu technics, beispielsweise audi: audi quattro - vorsprung durch technics :D:D:D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ach "Erwachsenen-Games" nennt man die Ego-Shooter jetzt?
Na da bin ich gerne Kind. |
Aber so was von +1! :)
Ich brauch bloss an letztes Silvester bei Domi zurückdenken, als wir um 6 Uhr Morgens neben dem Weihnachtsbaum saßen und Mario Kart gezockt haben.
Gerade die SNES Sessions hatten es immer in sich. Mario Kart, Secret Of Mana und und und ... solche Spiele werden für mich immer etwas Besonderes bleiben, ob ich nun belächelt werde oder nicht ... :p |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by darkstar
ja, des ist ne ausnahme, technics baut ja keine pcs, aber ein pc ist gleich 10 mal besser wenn man nen technicsaufkleber draufklebt (sogar duch benchmarks nachvollziebar!)
sogar große automarken werben ja mit ihrer zugehörigkeit zu technics, beispielsweise audi: audi quattro - vorsprung durch technics :D:D:D |
Du Fanboy !!! :toothless :toothless :toothless
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich brauch bloss an letztes Silvester bei Domi zurückdenken, als wir um 6 Uhr Morgens neben dem Weihnachtsbaum saßen und Mario Kart gezockt haben.
Gerade die SNES Sessions hatten es immer in sich. Mario Kart, Secret Of Mana und und und ... solche Spiele werden für mich immer etwas Besonderes bleiben, ob ich nun belächelt werde oder nicht ... :p |
Yeah !!! Mario Kart ruled .... und die von Rock erwähnten Power-Gamer werden dabei 5 mal überrundet und ständig abgeschossen, weil sie auf so ein simples Game nicht klar kommen !!! :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Ghazala |
Himmel, Arsch und Zwirn. Jetzt ist aber mal gut ;)
Sooo, nun ab nach Bett! Habe morgen den Laden i. V. und hab da Einiges zu erledigen! Cheffin soll sehen wie toll ich bin *g*
Also, schönen Abend noch und viel Spaß :) |
|
|
| dj_macgyver |
| hab grade 'n paar dutzend technics-aufkleber bestellt. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by arctic light
Aber so was von +1! :)
Ich brauch bloss an letztes Silvester bei Domi zurückdenken, als wir um 6 Uhr Morgens neben dem Weihnachtsbaum saßen und Mario Kart gezockt haben.
|
wörd!
| quote: | Originally posted by Keldana
Du Fanboy !!! :toothless :toothless :toothless |
na und? ^^
(ich will doch nur spieln...ich tu doch nichts) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by darkstar
na und? ^^
(ich will doch nur spieln...ich tu doch nichts) |
nichts und ... bin ich doch auch ... AMD, NVidia, Nintendo und Trance !!! :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Ronny-LE |
ich gehe ins Nest
gn8 |
|
|
| Vanditine |
schon gegen 9 aufm sofa eingepennt, jetzt richtig ins nest...
süße träume allen |
|
|
| Nik Novo |
Ronny und Jessy sind jetzt hier:
:rolleyes: :D |
|
|
| arctic light |
LOL :D
Im Nest isses mir zu voll, also style (:toothless) ich jetzt in die Falle. :p
gn8! |
|
|
|
|