|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
ich mag die deutsche synchro nicht.....
wobei die bei den hauptpersonen gar nicht mal so schlecht ist...
aber bei den nebencharakteren.... taylor zum beispiel.... |
|
|
| Rockabye |
@ exe & stu: gibt's eigentlich auch irgendwas was ihr nicht schaut? :toothless
wie wär's mal mit ner reportage, doku oder nem politmagazin auf den öffentlich-rechtlichen statt immer nur OC & co :tongue2 |
|
|
| XeCUTionER |
dank dvb-s bin ich in der lage, mir auch die tollen extra sender der öffentlich rechtlichen anzugucken, die relativ interessant sind.
kann auch al-jaziera gucken, wenn ich wollte.
desweiteren bin ich student und hab viel zeit. (und davor war ich zivi und hatte noch mehr zeit und davor war ich schüler und hatte auch zeit....)
hat eigentlich jemand lost season 1 und will mir die geben? |
|
|
| Rockabye |
NFL Spiele in Deutschland
Ab der nächsten Saison wird die NFL alljährlich auch Saisonspiele im Ausland veranstalten. Kanada, Mexiko, England und Deutschland sind da die Kandidaten und Deutschland hat wohl aufgrund der neuen Superstadien ziemlich gute Chancen!
:crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :eyes: :eyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ exe & stu: gibt's eigentlich auch irgendwas was ihr nicht schaut? :toothless
wie wär's mal mit ner reportage, doku oder nem politmagazin auf den öffentlich-rechtlichen statt immer nur OC & co :tongue2 |
oh ja und jetzt bitte noch ein:
"Du baust dir doch auch dein Weltbild nur aus amerikanischen Serien zusammen"
hinterher. Heute wieder Shizzo-Timo in Full Effect :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
oh ja und jetzt bitte noch ein:
"Du baust dir doch auch dein Weltbild nur aus amerikanischen Serien zusammen"
hinterher. Heute wieder Shizzo-Timo in Full Effect :rolleyes: |
diesen quote hältst mir echt noch in 3 jahren vor :confused: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
diesen quote hältst mir echt noch in 3 jahren vor :confused: |
klar weil er das schwachsinnigste war, was du jemals von dir gelassen hast und jedesmal wenn du wieder anfängst zu spinnen kriegst du ihn um die Ohren |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
NFL Spiele in Deutschland
Ab der nächsten Saison wird die NFL alljährlich auch Saisonspiele im Ausland veranstalten. Kanada, Mexiko, England und Deutschland sind da die Kandidaten und Deutschland hat wohl aufgrund der neuen Superstadien ziemlich gute Chancen!
:crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :eyes: :eyes: |
Dann gehen wir da aber zusammen hin! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
NFL Spiele in Deutschland
Ab der nächsten Saison wird die NFL alljährlich auch Saisonspiele im Ausland veranstalten. Kanada, Mexiko, England und Deutschland sind da die Kandidaten und Deutschland hat wohl aufgrund der neuen Superstadien ziemlich gute Chancen!
:crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :eyes: :eyes: |
Ich hoffe die Cowboys kommen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Dann gehen wir da aber zusammen hin! |
Jo. Schätz aber ma das ganze würde dann in Frankfurt oder in NRW stattfinden. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hoffe die Cowboys kommen |
Wenn die bis dahin wieder gelernt haben vernünfitg zu spielen gerne.
Diese Saison ist wieder so grausam :( |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Jo. Schätz aber ma das ganze würde dann in Frankfurt oder in NRW stattfinden. |
In Frankfurt wohnt mein Onkel und in NRW hab ich auch Familienangehörige :) |
|
|
|
|