|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 281)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
???
geil geht das etwa?? :D
edit: nein doch nicht... anstelle der ??? sollten 3 herzchen kommen. mist :happy2: |
*auchmalprobiert* :D
♥♥♥ |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
*auchmalprobiert* :D
♥♥♥ |
warum geht das bei dir? weil du die 1337 sonstwas-codes kennst, wa? :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
warum geht das bei dir? weil du die 1337 sonstwas-codes kennst, wa? :D |
Ich bin halt viel mehr 1337 als wie wo du :tongue3 :toothless
Ich hab die einfach aus der Zeichentabelle kopiert, mehr nicht :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Stimmt, hiermit gebe ich Kai zum bashen frei :D |
:whip: :whip: :whip: :D ™ |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip: :D ™ |
Oh, Mr. Curry King packt nach langer Zeit mal wieder seinen Friesen-Power-Whip aus. Das kann nur heissen, dass dein Curry King Vorrat zu Ende ist :rolleyes: :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Oh, Mr. Curry King packt nach langer Zeit mal wieder seinen Friesen-Power-Whip aus. Das kann nur heissen, dass dein Curry King Vorrat zu Ende ist :rolleyes: :D |
Ja hab auch schon festgestellt das seine Laune auf nem Tiefpunkt ist :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Oh, Mr. Curry King packt nach langer Zeit mal wieder seinen Friesen-Power-Whip aus. Das kann nur heissen, dass dein Curry King Vorrat zu Ende ist :rolleyes: :D |
Nix da, der ist neu gekauft, damit ich power hab, dämliche Weihnachtsmann-Avatare zu vernichten :toothless ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja hab auch schon festgestellt das seine Laune auf nem Tiefpunkt ist :rolleyes: |
Ich bin Mr. "Don´t WOrry, be Happy" persönlich :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich bin Mr. "Don´t WOrry, be Happy" persönlich :D |
Gilt das auch noch, wenn dich Jens um 4 Uhr Nachts über die Tourismusbranche zuschwafelt? :rolleyes: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gilt das auch noch, wenn dich Jens um 4 Uhr Nachts über die Tourismusbranche zuschwafelt? :rolleyes: :D |
Das ist ja noch harmlos :toothless |
|
|
| Ronny-LE |
Mal kurz Kaffee trinken, was essen und dann wieder zurück in die Schulung.
Weiß auch nicht seit 15 Minuten bin ich irgendwie glücklich. :D |
|
|
| nz-fan |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Nikolaus ist doch eigentlich für Kinder gedacht ? :p
Sowas aber auch.............. :tongue3
So Essen war lecker.
Jetzt nen Galao und dann wieder raus.......... |
|
|
|
|