|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 92)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Selbstgemachte schmeckt sicher noch besser als diese Tütensuppe mit Rucola, und die schmeckt schon göttlich! *nach Zugverbindung gucks* Wie groß ist die Chance, dass morgen abend noch was da ist? :toothlessi |
-10 da ichs vorhin aufgefuttert hab :nervous: :toothless
schlaf schön ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
-10 da ichs vorhin aufgefuttert hab :nervous: :toothless
schlaf schön ;) |
*grr* :sadgreen:
Same to you :D
Cleve, Domi, SChluss jetz, flirtet doch bitte auf Deutsch damit ich das volle Ausmaß wenigstens mitbekomme :mad: :whip: :toothlessi |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
:rolleyes:
vous avez toujours le mot pour rire, vous! on s'èclate vraiment :D
cette excursion, vous l'avez rondement menèe :) |
Babelfish ist schon was tolles :p :toothlessi
ich verzieh mich jetzt dann ins Bett^^ N8 |
|
|
| Ronny-LE |
| Hmm 16 Uhr aufgestanden, jetzt putz munter frag mich wie ich das nachher mit dem einschlafen machen soll. Naja ich trink dann erst einmal nenn Wodka. :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Hmm 16 Uhr aufgestanden, jetzt putz munter frag mich wie ich das nachher mit dem einschlafen machen soll. Naja ich trink dann erst einmal nenn Wodka. :D |
Geht mir ähnlich :D |
|
|
| Iniii |
alles säufer hier. ich geh sleepen...
n8 |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Babelfish ist schon was tolles :p :toothlessi
|
nee :p
:happy2: :disbelief |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Geht mir ähnlich :D |
Was mit dem Wodka? :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Was mit dem Wodka? :D |
Nee, das mit dem Schlafen :disbelief:
Ich hab keine harten Alkoholika hier :o |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hab keine harten Alkoholika hier :o |
:rolleyes:
du bist ja langweilig :o
:p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
:rolleyes:
du bist ja langweilig :o
:p |
Nope, natural stoned. Da braucht man keinen Alkohol :p :stongue:
So, Nacht zusammen :) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hab keine harten Alkoholika hier :o |
hart naja ist relativ, Stroh80 ist hart, da ist Wodka mit Bitter Lemon Limonade. ;) :D |
|
|
|
|