|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 339)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was für ein Scheißtag. |
-2
wir sind am vorglühn :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Für was glüht ihr denn vor? |
|
|
| Sav0n |
| ohje, was soll ich blos noch heut anfangen? absoluter scheiß tag, zustimmung herr novo! |
|
|
| Ghazala |
| Komme gerade vonner Weihnachtsfeier vom Laden wieder - Chinesisch ist sooo lecker :) |
|
|
| arctic light |
Erster. :p
Gibt gleich Essen ... :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| Hurra, der heutige Tag fängt genauso scheisse an, wie der gestrige aufgehört hat. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hurra, der heutige Tag fängt genauso scheisse an, wie der gestrige aufgehört hat. |
tjo... nieder mit dem glühfusel, würd ich sagen... ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
tjo... nieder mit dem glühfusel, würd ich sagen... ;) |
Das hat damit grad überhaupt nix zu tun. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das hat damit grad überhaupt nix zu tun. |
war auch nicht so gemeint, wär aber meine gegentaktik... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
war auch nicht so gemeint, wär aber meine gegentaktik... :toothless |
Glaub mir, der Grund weshalb ich gerade richtig mies gelaunt bin, ist so in etwa der Letzte bei dem man dann dran denkt, sich die Birne wegzukippen. |
|
|
| Iniii |
sooooooooooo. ausm land der träume erwacht... mann bin ich kaputt und die füß tun weh von dieser vandit... wow.... :gsmile:
:toothless |
|
|
|
|